Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es steht dir frei zu gehen und nicht mehr wieder zu kommen aber dafür musst du nicht das Forum zuspammen.
Wo sind denn die edlen Ritter geblieben, die das Forum aufgebaut haben? Alle haben sie euch den Rücken gekehrt.
Früher gab es super Reviews von Spielern, die dafür gebrannt haben mit einer Leidenschaft. Und diese Leidenschaft fehlt mir heutzutage
 
hi-hello.gif
 
es steht dir frei zu gehen und nicht mehr wieder zu kommen aber dafür musst du nicht das Forum zuspammen.
Wo sind denn die edlen Ritter geblieben, die das Forum aufgebaut haben? Alle haben sie euch den Rücken gekehrt.
Früher gab es super Reviews von Spielern, bestes Beispiel Bart Wux. Mehr muss ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gilt das Fishermen’s Friend Prinzip. Sind sie zu stark, bist Du zu schwach.

Manche Leute sind einfach nicht geschaffen fürs KT, können Gegenwind nicht ab und akzeptieren keine anderen Meinungen. Die flüchten dann halt in diese elitäre Discord Gruppe wo alle mit Gänseblümchenkränzchen herumlaufen, korrekt gendern und ihren Namen tanzen.

Edit: Und mit so einem Verhalten bist DU hier sowieso Fehl am Platz. Ich hab mich auch manchmal nicht korrekt verhalten, hatte dann aber zumindest den Anstand mich zu entschuldigen und zeigte Einsicht. Du gießt noch Öl ins Feuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnabry ist als Stürmer halt komplett verloren. Mit Müller oder sonst wem sähe es wahrscheinlich ähnlich aus. Nichtsdestotrotz natürlich ne individuell schwächere Leistung von dem, auch wenn er bemüht war
 
ich find er wollte zu oft beweisen dass er gut ist und hat irgendwas im 1:1 probiert anstatt abzuspielen. generell war das zusammenspiel schlecht. müller ist mmn ein ganz anderes kaliber, der macht 10 sachen auf dem platz von denen man als zuschauer vll 3 mitbekommt.
dass bei beiden spielen gegen freiburg die iv treffen mussten wurde gestern abend wieder unterstrichen.

ich bin auch immer noch sauer wie die vereinsführung die mitarbeiter rausekelt, kein gerland, kein flick, kein klose mehr. der torwarttrainer bekommt da einen ganz anderen anstrich.

mmn ist brazzo vereinsschädigend auf lange sicht.
 
Puh, das war gestern leider das erwartete Ergebnis, aber nicht das erhoffte. Hatte eh kein gutes Gefühl für das Spiel, aber das Spiel selbst war doch nochmal mehr ernüchternd. Wir sind offensiv einfach absolut zahnlos aufgetreten. Gnabry und Mane wirklich komplett wirkungslos und einfach schlecht. Coman leider auch weit weg von seiner Form des letzten Jahres. Nur Sane hat offensiv überzeugt. Uns hat spürbar eine echte 9 gefehlt.

Hatte gestern gelesen, dass es mit Tuchel umgekehrt zu Nagelsmann läuft. Während wir die Leistungskurve in der Bundesliga in die richtige Richtung gekehrt haben, was unter Nagelsmann absolut nicht mehr geklappt hat, haben wir in den Pokalwettbewerben ziemlich Federn gelassen. Mann fragt sich da schon, wie Stand heute so die Bayern in den drei Wettbewerben stehen würden. Erfahren werden wir es nie. Erstmals kein deutscher Meister seit 10 Jahren dafür im Pokal und der CL weiter? Das Timing der Entscheidung ist immer noch leicht befremdlich, es sei denn man hat - was man eigentlich musste - eine Niederlage gegen Man City so oder so eingeplant und war der Meinung trotz Trainerwechsel im Pokal weiter zu kommen.

Im Sommer wird es wohl dann nochmal ein kleines Rauschen geben. Neuer Stürmer ist absolut Pflicht und im Prinzip müssten Gnabry und Mane gehen. Die haben keinerlei Mehrwert für den Verein und binden in der Summer wohl rund 40 Mio Gehalt im Jahr.

Schade, dass die Saison so wieder zu Ende geht wo man das Gefühl hatte, es hätte mehr gehen können. Jetzt geht es nur noch darum den Buli Titel klar zu machen, was wohl klappen wird denke ich. Aber die Saison wird dann eben mit einem Nachgeschmack abgeschlossen werden.
 
Am Ende wird natürlich abgerechnet, aber Fakt ist, das der Kader auf dem Papier grandios ist aber auf dem Platz nicht liefert.
Da fehlt vor allem dieser absolute Wille, alles für den Verein zu geben. Das was kimmich und Müller leben, was De Ligt direkt verinnerlicht hat und was auch pavard nun immer öfter zeigt. Sane sticht für mich positiv raus, da er nach hinten echt gut mit macht. Vorne fehlt aber bei nahzu allen das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.
Wüsste mal gerne wieso das so kam. Hat sich ja auch unter Julian so entwickelt. Man hat ja vorher die Liga immer wieder abgeschossen und aufeinmal lief überhaupt nichts mehr.
Ein starker 9er der auch das Pensum der Spiele durchhält ist absolut Pflicht. Chupo kann es körperlich einfach nicht leisten. Das war ja damals auch das Hauptproblem von Martinez. Der konnte das Pensum körperlich auch nicht mehr stemmen.
 
ich find er wollte zu oft beweisen dass er gut ist und hat irgendwas im 1:1 probiert anstatt abzuspielen. generell war das zusammenspiel schlecht. müller ist mmn ein ganz anderes kaliber, der macht 10 sachen auf dem platz von denen man als zuschauer vll 3 mitbekommt.
dass bei beiden spielen gegen freiburg die iv treffen mussten wurde gestern abend wieder unterstrichen.

ich bin auch immer noch sauer wie die vereinsführung die mitarbeiter rausekelt, kein gerland, kein flick, kein klose mehr. der torwarttrainer bekommt da einen ganz anderen anstrich.

mmn ist brazzo vereinsschädigend auf lange sicht.
Dein Brazzo gebashe kann man auch langsam auch nicht mehr lesen, die Mannschaft die er aufgestellt har, bis auf den fehlenden Stürmer ist absolut Top.

Ob ein Gerland, Flick mehr gebracht hätten steht auch in den Sternen, sieht man gut an Deutschland, da geht ja auch nichts mit Flick:roll:

Und Klose, sorry, aber wer ist Klose, was hat er als Trainer Großes geleistet?

Hier sollte man man doch mal die ganzen Spieler in die Pflicht nehmen.
 
Dein Brazzo gebashe kann man auch langsam auch nicht mehr lesen, die Mannschaft die er aufgestellt har, bis auf den fehlenden Stürmer ist absolut Top.

Ob ein Gerland, Flick mehr gebracht hätten steht auch in den Sternen, sieht man gut an Deutschland, da geht ja auch nichts mit Flick:roll:

Und Klose, sorry, aber wer ist Klose, was hat er als Trainer Großes geleistet?

Hier sollte man man doch mal die ganzen Spieler in die Pflicht nehmen.
lässt dein kleines selbstbewusstsein keine anderen meinungen zu?

klose hat bei bayern die jugend trainiert und war co trainer...einfach bissl info einholen vorher dann muss ich dir nicht alles erklären.

mmn ist die stimmung und das ganze gefüge dadurch am arsch, es bringt nichts den besten kader zu haben wenn stimmung, selbstvertrauen und mannschaftsgefüge nicht passen. flick war nur der anfang, brazzo schafft noch mehr...
 
Ist halt aber schon auffällig, dass an allem schlechten bei dir Brazzo Schuld ist und mit allem Guten er nichts zu tun hat. Dass die ganzen Spieler seit längerem underperformen würde ich eigentlich dem alten Trainer anlasten, da sich das schon durch seine ganze Trainerzeit zieht und diese Rückrunde nochmal schlimmer geworden ist. Das hat nichts mit Stimmung und Brazzo zu tun, sondern liegt nach meiner Meinung alleine im Verantwortungsbereichs des Trainers. Und da ja offensichtlich zwischen den Spielern und Nagelsmann ein gutes Verhältnis/Stimmung war, hat er einfach nicht liefern können bzw. die PS der Mannschaft auf den Platz bringen können. Das wird jetzt die Aufgabe der nächsten Wochen sein, viele Spieler erstmal wieder auf Vordermann oder ihr eigentliches Niveau zu bringen. Tuchel bewerten können wir dann nach der ersten Hinrunde und der entsprechenden Sommervorbereitung. Die Saison ist imho ziemlich gelaufen.
 
Naja, das Management stellt in erster Linie die Spieler. Wenn die schon alle überfüttert sind und nicht die Leistung bringen können/wollen (und dennoch Verträge verlängert werden), dann ist nicht nur der Trainer schuld. Brazzo macht zwar einiges richtig, aber genauso viel auch falsch. An den Pranger würde ich aber deswegen keinen Stellen.

Ich hoffe trotzdem, dass Brazzo nicht mehr lange beim Verein bleiben wird. Der verkörpert für mich nicht die Mia san Mia-Mentalität, trotz erfolgreicher Vorgeschichte. Mich würde es nicht wundern, wenn es zeitnah einen Machtkampf bei Bayern geben wird, wo Brazzo und Kahn aneinandergeraten. Schon bei der Nagelsmann Entlassung hat sich Kahn relativ bedeckt verhalten, während es fast so schien, als ob alles Brazzos Entscheidung war. Zudem vertritt er den Verein nach außen hin absolut nicht souverän
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt aber schon auffällig, dass an allem schlechten bei dir Brazzo Schuld ist und mit allem Guten er nichts zu tun hat. Dass die ganzen Spieler seit längerem underperformen würde ich eigentlich dem alten Trainer anlasten, da sich das schon durch seine ganze Trainerzeit zieht und diese Rückrunde nochmal schlimmer geworden ist. Das hat nichts mit Stimmung und Brazzo zu tun, sondern liegt nach meiner Meinung alleine im Verantwortungsbereichs des Trainers. Und da ja offensichtlich zwischen den Spielern und Nagelsmann ein gutes Verhältnis/Stimmung war, hat er einfach nicht liefern können bzw. die PS der Mannschaft auf den Platz bringen können. Das wird jetzt die Aufgabe der nächsten Wochen sein, viele Spieler erstmal wieder auf Vordermann oder ihr eigentliches Niveau zu bringen. Tuchel bewerten können wir dann nach der ersten Hinrunde und der entsprechenden Sommervorbereitung. Die Saison ist imho ziemlich gelaufen.

Die ist erst gelaufen wenn Mainz die ausgelaugten Bayern nach dem CL aus auf Platz 2 befördert :bier:
 
Zurück
Oben