Wo sind denn die edlen Ritter geblieben, die das Forum aufgebaut haben? Alle haben sie euch den Rücken gekehrt.es steht dir frei zu gehen und nicht mehr wieder zu kommen aber dafür musst du nicht das Forum zuspammen.
Früher gab es super Reviews von Spielern, die dafür gebrannt haben mit einer Leidenschaft. Und diese Leidenschaft fehlt mir heutzutage

