Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nagut, bei allem Optimismus muss man sagen, dass jetzt Endstation für Bayern ist. Kann mir nicht vorstellen, dass Bayern Haaland in den Griff bekommt. Einzig und allein die Tatsache, dass das 2. Spiel zu Hause ist, hegt bei mir noch einen leichten Hoffnungsschimmer.
Verstehe nicht warum du so pessimistisch bist, City haut in der Liga ja auch nicht alles weg, ist zudem 5 Punkte hinter Arsenal, also da ist durchaus was zu holen.

Zudem wird Pep seine normalen Crazy Sachen machen:D
 
Musiala hat wohl einen Muskelfaserriss erlitten und ist gegen das Spiel gegen Dortmund fraglich. Er wird allerspätestens zum Hinspielkracher gegen City zurückerwartet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hernandez kämpft sich derweil von seiner Verletzung zurück und ist wieder auf dem Platz. Er hofft, dass er diese Saison noch ein Spiel machen kann

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fabrizio Romano ist in der Regel sehr, sehr gut informiert, aber hier kann ich mir nicht mehr vorstellen.
 
wenn er es schreibt ist zumindest was dran...
gerade schreibens auch andere.

tuchel bekommste halt auch net immer

edit: ich denke der zweite platz is kein problem, aber die spielen keinen vuten fußball im moment. zumindest abseits der cl
 
Ja, wenn er sowas postet, dann auch noch exklusiv, dann mag da schon Wahrheit dahinter stecken, aber trotzdem alles seltsam.

Da muss intern irgendwas vorgefallen sein, anders kann ich es mir nicht erklären. Man macht ja quasi alles, was Nagelsmann will und dann sägt man schon an seinem Stuhl? Sehr seltsam alles. Ich hoffe jedenfalls, dass da nichts dran ist.
 
Bild berichtet, dass Nagelsmann gefeuert wurde. Offiziell ist noch nichts.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
… Danke! Kein erkennbares System… Schade für ihn, aber irgendwie hatte ich von Anfang an kein gutes Gefühl. Weltstars und dann so ein junger teils unerfahrener Trainer, das ist nicht so einfach.
Unsympathisch fand ich ihn eigentlich nicht, nur bei dem ein oder anderen Interview nach einer Niederlage war schon teils kindisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ich auch sagen. Tuchel mag als Trainer überragend sein aber er ist immer angeeckt und das wird wenn hier definitiv auch passieren. Auch finde ich den Zeitpunkt krass.... gerade jetzt vor dem so wichtigen Spiel gegen Dortmund. Selbst wenn tuchel kommt.... kann mir nicht vorstellen das er so schnell schon was bewirken kann.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wollt ich auch sagen. Tuchel mag als Trainer überragend sein aber er ist immer angeeckt und das wird wenn hier definitiv auch passieren. Auch finde ich den Zeitpunkt krass.... gerade jetzt vor dem so wichtigen Spiel gegen Dortmund. Selbst wenn tuchel kommt.... kann mir nicht vorstellen das er so schnell schon was bewirken kann.
Viel muss nicht bewegt werden, es muss nur ein Matchplan her, Fußball spielen können die Jungs beim FCB alle, daher mache ich mir da wenig Sorgen gegen den BVB.

Ich geh von einem Sieg aus.
 
Man stelle sich vor, dass Tuchel gegen Dortmund und City verliert. Will man dann Neururer holen? Aber ich bin sehr gespannt, was den Verein dazu bewegt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da intern nicht etwas vorgefallen ist
 
Zurück
Oben