Verstehe nicht warum du so pessimistisch bist, City haut in der Liga ja auch nicht alles weg, ist zudem 5 Punkte hinter Arsenal, also da ist durchaus was zu holen.Nagut, bei allem Optimismus muss man sagen, dass jetzt Endstation für Bayern ist. Kann mir nicht vorstellen, dass Bayern Haaland in den Griff bekommt. Einzig und allein die Tatsache, dass das 2. Spiel zu Hause ist, hegt bei mir noch einen leichten Hoffnungsschimmer.
Zudem wird Pep seine normalen Crazy Sachen machen