Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bislang gutes Spiel der Bayern. Naja, bis auf Sane. Bei dem denkt man, dass es sich um ein Trainingsspiel handelt.
Würde ich nicht mitgehen. Klar ist er offensiv nicht eingebunden, aber dafür macht er es im Mittelfeld echt gut. Ackert von Box zu Box.

Gutes Spiel bisher, aber vorne nicht zwingend genug

Paris steht brav mit 9 Mann hinten drin.. da sind wenig Räume. Viele Torchancen werden wir heute nicht sehen.

Die ersten 45Minuten eine sehr gute Leistung, nur halt kaum Torchancen… Hakimi absolut chancenlos gegen Coman

Am Ende durch die Schlussdruckphase von PSG doch glücklicher Sieg. Unentschieden würde eher zum Spielverlauf passen. Geil dass wir so ein Spiel mal durchdringen. De Ligt ist einfach ein Monster. Für das Rückspiel muss ich mir Beruhigungstabletten holen

Schade, dass wir das 2-0 nicht erzielt haben.

Mbappe hin oder her… ich weiss nicht, warum wir, nach seiner Einwechslung, soweit aufgerückt sind. Hinten reinstellen, Gegner kommen lassen und auf Konter lauern, so wie es PSG in der ersten Halbzeit gemacht hat.

Am Ende durch die Schlussdruckphase von PSG doch glücklicher Sieg. Unentschieden würde eher zum Spielverlauf passen. Geil dass wir so ein Spiel mal durchdringen. De Ligt ist einfach ein Monster. Für das Rückspiel muss ich mir Beruhigungstabletten holen

Warum denn glücklich? Wir hatten drei Großchancen zum 2-0… danach wär bei PSG nichts mehr gegangen.

Insgesamt ein hochverdienter Sieg… die erste Halbzeit total dominiert und in der zweiten Halbzeit war es ausgeglichener, man hat das 2-0 einfach nicht gemacht. Müller schießt freistehend 500Meter über den Kasten… Choupo AluPech und Pavard ein starker Kopfball. Ich bin zufrieden… nur versteh ich nicht, warum man nach der Mbappe Einwechslung hinten nicht dicht gemacht hat.

Ich hoffe, dass sich Coman nicht verletzt hat. Schade, dass Pavard nun fehlt, eine starke, aggressive Partie, genau das will ich auch so sehen!

Am Ende mMn ein glücklicher Sieg, Unentschieden wäre durchaus drin gewesen. Bis Mitte der zweiten Hälfte kann man 2:0 führen und muss am Ende doch noch ordentlich zittern. Nichtsdestotrotz super Leistung von den Jungs und im Rückspiel dann schnell den Deckel draufpacken.

Also mit glücklichen Sieg gehe ich absolut nicht mit, PSG hat 10-20 Minuten mitgespielt, das PSG auch die eine oder andere Chance hat, ist klar.

Aber der Sieg ist auf jeden Fall verdient, mehr Investier, mehr Chancen. Ein Unentschieden wäre doch total unverdient für PSG:?

Auf jeden Fall eine top Ausgangslage für das Rückspiel. Nur Mbappe alleine kann PSG retten… nach seiner Einwechslung war Paris gefühlt eine Klasse besser.

Neymar und Messi total blass, null mannschaftsdienlich und bei Ballverlust stehen bleiben und spazieren gehen.

Zurück
Oben