Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich nicht mitgehen. Klar ist er offensiv nicht eingebunden, aber dafür macht er es im Mittelfeld echt gut. Ackert von Box zu Box.Bislang gutes Spiel der Bayern. Naja, bis auf Sane. Bei dem denkt man, dass es sich um ein Trainingsspiel handelt.
Am Ende durch die Schlussdruckphase von PSG doch glücklicher Sieg. Unentschieden würde eher zum Spielverlauf passen. Geil dass wir so ein Spiel mal durchdringen. De Ligt ist einfach ein Monster. Für das Rückspiel muss ich mir Beruhigungstabletten holen
In diesen 10-20 Minuten aber Chancen für 2-3 Tore. Soviele, wie wir in 70-80 Minuten
Ja und deswegen hat man es dann nicht verdient zu gewinnenIn diesen 10-20 Minuten aber Chancen für 2-3 Tore. Soviele, wie wir in 70-80 Minuten

Glücklicher, aber verdienter Sieg. Damit zufrieden?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen