Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol. Er hat einen Vertrag unterschrieben und das sicher nicht, um auf Leihbasis um die EL in der französischen Liga zu spielen.ob das leistungsgerecht ist ist ne andere Sache.
, so wie damals mit ihm umgegangen wurde...
Absolut. Er ist nicht gezwungen dahin zu gehen. Er spielt regelmäßig bei einem guten Verein und fertig. Bayern braucht bzw will ihn, nicht andersrum. Er weiß das er es schwer hätte hinter Neuer was vlt auch ok ist aber er hat halt ein anderen Anspruch und das doch gut so. Soll Bayern mal weiter versuchen einen guten zu finden...Sommer, jetzt Kobel... bin gespannt wer noch in den Raum geworfen wird....wenn ich einem spieler falsche versprechungen mache muss ich mich nicht wundern, dass er dann nicht zur verfügung steht wenn ich ihn brauche. dass er berechtigt hinter neuer steht ist kein thema.
Der FC Bayern bleibt aber trotzdem ne andere Hausnummer, zur Not sagt man ihm einfach er ist dann die absolute Nummer 1 wie bei NübelGlaube nicht das Kobel geht. Der fühlt sich pudelwohl, ist absolute Nummer 1 und spielt CL. Respektiert wird er auch... hat der nicht erst Vertrag verlängert?

Mag sein. Aber gibt auch Fußballer denen es vlt um was anders oder ums ganze geht. Siehe zb Süle oder auch Hummels als er zurück kamDer FC Bayern bleibt aber trotzdem ne andere Hausnummer, zur Not sagt man ihm einfach er ist dann die absolute Nummer 1 wie bei Nübel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen