Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Gladbacher mit Ihrem dreckigen Zeitspiel; wurden zum Glück bestraft. Normal mag ich ja die Truppe, aber die Opfer können heute nichts als auf Zeit spielen. Peinlich! Der einzige Lichtblick ist Sommer; der bringt ne top Leistung!

… das einzige was die Gladbacher heute konnten, auf Zeit spielen. Wäre schön, wenn irgendwann mal Zeit gestoppt wird.

Sommer heute mit einem Sahnetag, klasse gehalten und er alleine hat den Punkt heute für Gladbach geholt.
 
Ich guck da Spiel grade nochmal Zuhaue, da ich gestern im Biergarten nicht alles verfolgen konnte.

:ugly::ugly: Kann Nagelsmann verstehen.

Und wie sensationell kann man bitte Chancen Rausspielen? :headbang:
 
Würde da gar nicht groß ins Detail gehen.
Gladbach muss sich fragen, ob so ein Stil der eigene Anspruch ist, wenn man in Europa mitmachen will.

Der Schiri war ne Vollkatastrophe, ist man aber gewohnt, solche Entscheidungen, wenn man die Bayern spiele live sieht. Also auch nix neues.
 
Würde da gar nicht groß ins Detail gehen.
Gladbach muss sich fragen, ob so ein Stil der eigene Anspruch ist, wenn man in Europa mitmachen will.

Der Schiri war ne Vollkatastrophe, ist man aber gewohnt, solche Entscheidungen, wenn man die Bayern spiele live sieht. Also auch nix neues.

Man kennt sie ja zur Genüge. Die Mannschaften die in der Arena Vollgas Fußball spielen und die Bayern kaputt pressen. Uns hat halt der eine Bock gereicht um daraus das Maximale zu holen.
Ich kann mich im übrigen an die letzte CL Saison von erinnern, wo wir in einer Monstergruppe Zweiter geworden sind. Könnte also für Europa reichen..., nächstes Jahr.
 
Man kennt sie ja zur Genüge. Die Mannschaften die in der Arena Vollgas Fußball spielen und die Bayern kaputt pressen. Uns hat halt der eine Bock gereicht um daraus das Maximale zu holen.
Ich kann mich im übrigen an die letzte CL Saison von erinnern, wo wir in einer Monstergruppe Zweiter geworden sind. Könnte also für Europa reichen..., nächstes Jahr.
Ich kann mich erinnern das Gladbach letzte Saison nichtmal CL gespielt hat, aber vllt täusch ich mich auch.

Falls du aber die Vorsaison meinst, da von ner Monstergruppe zu reden:roll:

Ja Real ist als Platz 1 gesetzt, aber Donetsk und Inter, einer musste ja irgendwie zweiter werden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben