Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toller Saisonstart für den FC Bayern. Vor allem die erste Halbzeit hat mich zutiefst beeindruckt. Die Variabilität in der Offensive ist unglaublich. Ein guter Saisonstart ist immer wichtig. Durch die ungewohnte WM Pause im Winter und der starken Konkurrenz, vor allem aus Dortmund, könnte das für uns die härteste Saison aller Zeiten werden.
Du bist und bleibst grandios. Ich mag Dich… :liebe:
 
Ist jetzt wohl durch. Hab keine Ahnung was Hasan diese Saison für nen Zaubertrank getrunken hat. Der hat extrem geliefert. 20 Mio, Rückkaufsrecht und wenn wir es nicht nutzen dann sind wir zu 22 Prozent an Weiterveräußerungserlösen beteiligt. So gut wie diese Saison haben wir selten verkauft.
 
Ich finde es ausnahmsweise mal gut, da ich Samstag Spätschicht habe und Sonntag früh :D Also endlich wieder gucken können
 
:hammer:Was ein Spielzug :rocken:

Die Abseitsentscheidung ist doch ein Witz, Sane greift doch gar nicht ein:?

Seh es schon kommen, am Ende hat Gladbach wieder einen oder zwei Torschüsse und gewinnt völlig unverdient

Sag ich doch :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben