Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

… 17 Jahre jung, Marktwert 2mio und in der Ligue 1 nur 49Min gespielt. Bin ein wenig irritiert um den Hype ?!? Ich lese gerade Ablöse bis zu 30mio Euro inkl. aller möglichen Bonuszahlungen !?!
Ja, ist schon teuer. Ist halt hit or miss, manchmal muss man das risiko eingehen. Wenn er einschlägt war es günstig, der stürmermarkt ist auch eher überschaubar momentan. Wer hätte gedacht das davies und musiala so einschlagen. Find die Mischung in diesem transferfenster echt nicht schlecht, top spieler und talente.
 
Ja, ist schon teuer. Ist halt hit or miss, manchmal muss man das risiko eingehen. Wenn er einschlägt war es günstig, der stürmermarkt ist auch eher überschaubar momentan. Wer hätte gedacht das davies und musiala so einschlagen.

… ich denke da an Schlaudraff und Fiete Arp ;)… da kommen immer gleich die Schweissperlen.

Da hätte man doch Dortmunds Moukoko holen können. Der Jung‘ versauert dort auf der Bank und hat richtig Potential… :)

Aber gut, ich lass mich mal überraschen, was Tel so drauf hat. Lewandowski ist weg… und vorne wären dann Tel und Zirkzee einsatzbereit.
 
… ich denke da an Schlaudraff und Fiete Arp ;)… da kommen immer gleich die Schweissperlen.

Da hätte man doch Dortmunds Moukoko holen können. Der Jung‘ versauert dort auf der Bank und hat richtig Potential… :)

Aber gut, ich lass mich mal überraschen, was Tel so drauf hat. Lewandowski ist weg… und vorne wären dann Tel und Zirkzee einsatzbereit.
wie gesagt Hit or Miss, find aber das man sowas probieren muss.
Choupo ist auch noch da, kann man eigentlich auch immer bringen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vertraue da voll auf unser Scouting und Brazzo. Aber leider "muss" man heutzutage so handeln, da die Spieler zu einem späteren Zeitpunkt unbezahlbar werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Richtig coole Neuigkeit! Nicht nur für Fans des FC Bayern, sondern auch deren Gegner. so eine Bühne kriegt man nicht immer
 
ja, aber irgendwann kommt der punkt wo es zu viel wird. müller hat bei der verlängerung noch auf gehalt verzichtet.
ich mein der verdient genug, aber irgendwann wirds auch too much.
 
Was meinst du genau?

Wir haben doch Alaba und Süle gehen lassen, weil wir der Meinung waren die fordern zu viel Gehalt und machen die Gehaltshygiene kaputt. Und De Ligt hat auf Gehalt gegenüber seinem Gehalt bei Juve auch verzichtet. Mir wirkt das schon so, als würde man darauf achten.
 
für mich übertreiben sie es schon fast mit transfers. letztes jahr rumgeheut wegen gehältern usw und jetzt europäischer transferkönig.
auch wenn die alle gut sind und ich die zusammenstellung sehr geil finde. bei flick war man zu keinem zugeständnis bereit und jetzt haut man alles raus...wirkt halt für mich komisch.
das gehaltsgefüge wurde mit lewas abgang eher besser, stimmt.
 
Leipzig sauer wegen Laimer - Bayerns Coach Nagelsmann bricht sein Wort [n-tv.de]

Der FC Bayern sucht noch einen Abräumer fürs Mittelfeld und hat Konrad Laimer als letztes Sommer-Transferziel ins Visier genommen. Trainer Julian Nagelsmann kennt und schätzt ihn seit der gemeinsamen RB-Zeit. Die Leipziger sind über diesen Flirt, der offenbar bald eine Liaison wird, sehr verärgert.

Oliver Mintzlaff ist es nur noch leid. "Ich hoffe", schimpfte der Boss von RB Leipzig vor wenigen Tagen genervt, "dass die Bayern auch mal andere Ideen finden und nicht immer unsere Spieler holen." Es scheint ein frommer Wunsch zu bleiben. Vor dem Supercup-Duell zwischen den Klubs am Samstag steht in Abräumer Konrad Laimer der nächste Leipziger vor dem Sprung zum FC Bayern. Dabei hatte Trainer Julian Nagelsmann bei seinem Abschied aus Sachsen 2021 versprochen, er werde "jetzt nicht anfangen, an den Spielern zu graben" und mitnichten "einen T6 mieten", um all die Stars nach München zu karren.

Doch nach Nagelsmann samt Trainerteam, Abwehrchef Dayot Upamecano und Kapitän Marcel Sabitzer im vergangenen Jahr droht den Sachsen nun die nächste Säule wegzubrechen. "Konny ist für unser Spiel extrem wichtig, daher wollen wir ihn nicht verlieren", betonte Mintzlaff. Seine Schmerzgrenze für den 24-jährigen Laimer soll bei 30 Millionen Euro Ablöse liegen. Im kommenden Sommer dürfte er ablösefrei wechseln, deshalb bieten die Bayern dem Vernehmen nach "nur" bis zu 23 Millionen (inklusive Boni) für den sechsten und letzten Wunschspieler auf ihrer einschließlich der Sonderzahlungen rund 200 Millionen Euro teuren Transferrechnung.

[...]

"Wir sitzen im Driverseat - wenn wir Dinge machen, müssen sie nach unseren Vorstellungen laufen", betonte Mintzlaff. Für einen möglichen Laimer-Transfer hat RB eine Deadline bis zum Supercup-Duell gesetzt - der FC Bayern bekommt die von Nagelsmann dringend herbeigesehnte "Pressingmaschine" nur, wenn er sein Angebot deutlich erhöht. "Es kann auch sein, dass wir ihn behalten und so in ein letztes Vertragsjahr gehen und mal keine Ablöse bekommen", meinte Mintzlaff bei ServusTV.
 
für mich übertreiben sie es schon fast mit transfers. letztes jahr rumgeheut wegen gehältern usw und jetzt europäischer transferkönig.
auch wenn die alle gut sind und ich die zusammenstellung sehr geil finde. bei flick war man zu keinem zugeständnis bereit und jetzt haut man alles raus...wirkt halt für mich komisch.
das gehaltsgefüge wurde mit lewas abgang eher besser, stimmt.

Naja, ganz so abwegig war das ja alles nicht. Alle Vereine hatten wegen Corona Sorgen. Jetzt scheint es wieder planbarer zu sein. Und letztlich haben wir aktuell "nur" 70 Mio Minus und hatten ja auch in Corona weiter gut gewirtschaftet. Da war jetzt einfach mehr Geld frei wie letztes Jahr.

Umgekehrt muss man rückblickend (okay, ich dachte das damals schon :D) sagen, dass der Verein alles richtig gemacht hat. Ernsthaft Werner, Havertz, Can oder Götze holen die auf Flicks Liste gestanden haben? Ne, die haben doch kein Format für Bayern. Vor allem sehe ich lieber einen Musiala hier herum turnen anstatt einen Havertz der ihm den Platz gesperrt hätte. Was waren das denn für Transferwünsche von Flick? Umgekehrt hatte Flick in seinem ersten Jahr ja auch auf Neutransfers wie Pavard, Coutinho, Perisic und Herndandez zugreifen können mit denen er letztlich die CL gewonnen hat. Und dann noch Sane dazu bekommen. Einzig die RV Position blieb schwach. Aber das Problem haben ja die meisten Vereine. Da war halt wenig zu machen. Und ob da jetzt unser neuer Mann einschlägt muss sich erst noch beweisen. Da bin ich ehrlich gesagt noch skeptisch. Ansonsten sind alle Transfers richtig gut.


Aber am Ende zählt halt auf dem Platz. Finde die Truppe jetzt ganz geil. Aber die Frage ist, ob Nagelsmann das jetzt hinbekommt da ne gute Mannschaft draus zu machen. Ausreden darf er nicht mehr haben. Alleine fehlt mir tatsächlich immer noch eine echter Stürmer von Format. Fällt mir schwer mir vorzustellen, dass wir ohne erfolgreich sein können. Und Tel ist wirklich noch zu jung dafür. Aber auch das werden wir sehen.
 
Alles gut, das Thema hatten wir ja auch oft genug. :) Ist ja auch Vergangenheit. Wobei er halt alleine Werner und Havertz ja quasi selbst bestätigt hat durch die Blume. Und die zwei hätten mich halt echt auf die Palme gebracht. Ich denke wir gehen konform, dass die Truppe jetzt ganz geil ist.
 
Zurück
Oben