Ja, ist schon teuer. Ist halt hit or miss, manchmal muss man das risiko eingehen. Wenn er einschlägt war es günstig, der stürmermarkt ist auch eher überschaubar momentan. Wer hätte gedacht das davies und musiala so einschlagen. Find die Mischung in diesem transferfenster echt nicht schlecht, top spieler und talente.… 17 Jahre jung, Marktwert 2mio und in der Ligue 1 nur 49Min gespielt. Bin ein wenig irritiert um den Hype ?!? Ich lese gerade Ablöse bis zu 30mio Euro inkl. aller möglichen Bonuszahlungen !?!