Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut. Finde es halt auch total krass. Wenn jetzt de Ligt für zunächst 70 Mio kommt, haben wir dennoch "erst" ein Transferminus von rund 53 Mio. Obwohl in der TP auch ein Mané gekommen ist. Wirklich stark.

Lewandowski ist sportlich ein enormer Verlust, da muss man nicht drumherum sprechen. Aber auf Sicht hätte er ohnehin ersetzt werden müssen und das ist nun halt der Anfang. Tragischer wird imho Neuer werden.

Wenn man sich das aber ansieht:

Mané für Lewandowski
De Ligt für Süle
Gravenberch für Tolisso
ggflls Laimer für Roca
Mazraoui für Richards (oder vielleicht Pavard?)

schon in der Summe nicht so schlecht und vor allem dann auch mal Kaderspieler die vielleicht auch mal eine Rolle spielen und dem Trainer mehr Optionen geben. Roca hat ja offensichtlich intern total enttäuscht und keine Rolle gespielt. Tolisso super Anlagen und super Typ aber leider enormes Verletzungspech. Damit haben die beiden quasi keine Rolle im Mittelfeld gespielt, so dass Kimmich und Goretzka immer gesetzt sein mussten. Auch Sabitzer war leider enttäuschend. Mal sehen ob der in seiner zweiten Saison Fuß fassen kann oder gleich geht. Das sollte mit Gravenberch und eventuell Laimer dann schon etwas anders werden.

Tatsächlich kann man aus der Truppe sowohl ein tolles System mit Vierkette, aber auch Dreierkette basteln. Sind quasi alle Optionen da. Bis auf nen echten 9er halt wenn man Coup und Zirzee mal nicht als Stammspieler zählt.
 
vor allem kannst du die saison auch mal müller in den sturm stellen, oder mane, oder gnabry, oder zirkzee oder choupo.
wahrscheinlich kann nagelsmann so variabel aufstellen dass kein trainer sich auch die aufstellung vorher verlassen kann.

davies links außen? kein problem

mmn die variabelste mannschaft aktuell, was natürlich nicht heißt dass sie die erfolgreichste ist.
 
Hach ja, so schnell geht es. Goretzka wieder Knieprobleme, muss wohl operiert werden. Fällt bis zu 8 Wochen aus in FCBayernsprech. Werden also 3 Monate nehme ich an :fp:
 
Gut, dass man mit Gravenberch schon Ersatz hat :D aber echt doof für Goretzka. Auch noch in der Vorbereitung
 
Gut, dass man mit Gravenberch schon Ersatz hat :D aber echt doof für Goretzka. Auch noch in der Vorbereitung

… vorher war Tolisso als Ersatz vorgesehen, der ja bekanntlich auch mehr verletzt war als einsatzbereit… und nun hat man Gravenberch und das ist eine tolle Sache. Ich bin sehr gespannt auf ihn.

Für Goretzka tut‘s mir Leid… aber vom Gefühl her ist er leider auch mehr verletzt als fit und das wird irgendwie auch nicht besser.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bayern Kompakt mit Info zum neuen Führungsduo:
.
 

Anhänge

  • B906BC76-38BD-4B5A-A247-499EBAAAF19A.jpeg
    B906BC76-38BD-4B5A-A247-499EBAAAF19A.jpeg
    617,3 KB · Aufrufe: 18
Klingt doch zuversichtlich. Brazzo wurde oft kritisiert (zurecht?), aber in diesem Sommer zeigt er Verhandlungsgeschick und sichereres Auftreten, sofern man es von außen urteilen kann. Bin gespannt, wie es sich entwickelt.
 
Hm, angeblich könnte es sein, dass Parvard uns noch verlässt. Fände ich ziemlich Schade und würde ich auch nicht so ganz verstehen. Es sei denn es geht von seiner Seit aus, da er den Konkurrenzkampf scheut. Ich finde gerade bei einem Trainer wie Nagelsmann ist so ein Spieler Gold wert. Der kann RV aber auch in einer Dreierkette den RIV geben. Und ob der neue auf RV überzeugt wird man auch erstmal sehen müssen. Wirklich ganz schön Alarm bei uns in der Hütte diesen Sommer.
 
Mit dem Abgang könnte ich leben. Pavard spielt zwar solide, aber das war's dann auch schon. Keine Steigerung zu erkennen, obwohl er regelmäßig gesetzt war. Damit hat er auch erstmal kein "Anrecht" auf eine iv Position.
 
pavard spielt mehr als solide, defensiv stark und immer mal wieder gute flanken. ist halt kein auffälliger spieler wie phonsie, dafür defensiv stabiler.
allerdings haben wir noch stanisic, den ich echt gut finde.
 
Zurück
Oben