Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Morgen soll dann die offizielle Vorstellung in der Allianz Arena stattfinden
 
ja, geiler transfer...hier auch mal respekt an brazzo. das mit flick werde ich ihm aber nie verzeihen

edit: zu den ajax transfers kann ich leider nur wenig sagen, da ich nur ne handvoll spiele gesehen hab. was man hört sind die aber beide sehr gut, jung und haben noch potential.

mane kann zb noch locker mindestens 3-4 jahre auf dem level spielen
zudem spielt er nicht immer ra oder la sondern auch oft hs.
was ich etwas doof finde, da musiala in meinen augen dahin gehört. aber mal abwarten
 
Ein glück das Flick sich so astrein verhalten hat:roll:

Ich find Brazzo auch grenzwertig, aber Flick hat sich meiner Meinung nach auch nicht mit Ruhm bekleckert, hat ja nicht mal sein Vertrag erfüllt.
 
ich habe da meine meinung und wir haben alle schon unsere argumente gebracht. ich bin raus aus dem thema was diskussionen angeht.

übrigens find ich den blick von mane sensationell, der schaut immer so lässig und die augen nur halb offen...würde eher meinen er verkauft was anstatt profi kicker zu sein. ich hab ein längeres video gesehen wo er noch aus dem auto aussteigt, da sieht man es besser
 
Er sagt ja nur, dass er ihm das nie verziehen wird. Ist doch sein gutes Recht und auch Käse von gestern. Nichts ist auf der Welt so schnell vergessen wie irgendwelche Dinge im Fußball. Wenn Lewandowski sich morgen hinstellt und sagt er wurde falsch verstanden und der FC Bayern ist der geilste Verein aller Zeiten und er schießt uns nächstes Jahr zum CL Titel würde er auch wieder abgefeiert werden.

Mit Musiala dürfte sich Mane eigentlich überhaupt nicht in die Quere kommen. Ich denke der und Müller sind eher natürliche Konkurrenz. Was aber nicht verkehrt ist, da Müller ja nun auch nicht jünger wird. Denke vor allem, dass Mane sich super ins Team integrieren wird. Der wird sich aus seiner Salzburger Zeit noch Deutsch verstehen und als Senegalese wohl auf französisch sprechen, so dass er sich auch mit unseren Franzosen gut verstehen wird. Wenn er nur ein bißchen so ist vom Charakter wie man überall liest, wird der uns auch auf menschlicher Ebene gut tun was den Teamgeist angeht. Motzlewandowski weg und dafür ein demütiger Spieler der auch noch Leistung bringt. Ganz glauben kann ich das zwar immer noch nicht, dass der jetzt da ist, aber umso schöner. Hätte vor nem halben Jahr jeden ausgelacht, der sagt Mane spielt in nem halben Jahr bei uns
 
ich habe da meine meinung und wir haben alle schon unsere argumente gebracht. ich bin raus aus dem thema was diskussionen angeht.

übrigens find ich den blick von mane sensationell, der schaut immer so lässig und die augen nur halb offen...würde eher meinen er verkauft was anstatt profi kicker zu sein. ich hab ein längeres video gesehen wo er noch aus dem auto aussteigt, da sieht man es besser
Ja ist doch alles ok, kannst du ja, wollte nur nochmal mein 5 Cent beitragen :)
 
Knallhart-Ansage an Starstürmer - Salihamidžić verbarrikadiert Tür für Lewandowski [n-tv.de]

[...]

Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidžić hält die Tür für den abwanderungswilligen Weltfußballer Robert Lewandowski auch nach dem Transfer von Sadio Mané weiter geschlossen. "Unsere Haltung ist in dieser Angelegenheit klar: Robert hat Vertrag bis zum Sommer 2023", sagte der 45-Jährige in einem Interview der "Sport Bild".

Ein möglicherweise deutlich höheres Angebot des FC Barcelona, zu dem der polnische Nationalspieler gerne schon in dieser Transferperiode wechseln würde, werde daran nichts ändern. "Damit beschäftige ich mich nicht", sagte Salihamidžić. "Ich rechne damit, dass wir Robert am 12. Juli an der Säbener Straße zum Training sehen."

[...]
 
Das könnte doch jetzt für Lewandowski durchaus reizvoll sein. Mit Mané an der Seite sind die Bayern in der CL wahrscheinlich konkurrenzfähiger als Barca :ugly:

Wenn das Band nicht schon zerschnitten wäre... Bin mal gespannt, was da ab Mitte Juli abgeht. Wenn Brazzo das durchhalten will, wird das wieder FC Hollywood at ist best.
 
Tatsächlich fände ich das schon ganz Klasse wenn wir das durchziehen würden. Ich bin mir recht sicher, dass Lewandowski auch trotzdem Leistungen zeigen würde und insgesamt ist es mehr als richtig Beratern und gewissen Spielern auch Kante zu zeigen.

Davon ab wären wir in der Offensiv komplett krank besetzt um nicht zu sagen überbesetzt. Lewandowski und Mane in einer Mannschaft und dazu dann Coman, Sane und Gnabry ist....schon irgendwie Fifa. Dazu Davies der hoffentlich wieder in Form kommt und sein neuer Gegenpart auf der anderen Seite. Sehr spannend. Da muss Nagelsmann offensiv absolut liefern. Ausreden kann es da echt nicht mehr geben.

Wobei der Hergang der Verpflichtung schon Hoenessmäßig ist. Auch eher zufällig nach dem Motto beim Kaffee - "wie Mane ist zu haben, probieren wir mal - passen wird der schon" :lol:

Gleich übermorgen dann mal Fifa 22 ziehen und die Mannschaft im Karrieremodus bauen.
 
Tatsächlich fände ich das schon ganz Klasse wenn wir das durchziehen würden. Ich bin mir recht sicher, dass Lewandowski auch trotzdem Leistungen zeigen würde und insgesamt ist es mehr als richtig Beratern und gewissen Spielern auch Kante zu zeigen.

Davon ab wären wir in der Offensiv komplett krank besetzt um nicht zu sagen überbesetzt. Lewandowski und Mane in einer Mannschaft und dazu dann Coman, Sane und Gnabry ist....schon irgendwie Fifa. Dazu Davies der hoffentlich wieder in Form kommt und sein neuer Gegenpart auf der anderen Seite. Sehr spannend. Da muss Nagelsmann offensiv absolut liefern. Ausreden kann es da echt nicht mehr geben.

Wobei der Hergang der Verpflichtung schon Hoenessmäßig ist. Auch eher zufällig nach dem Motto beim Kaffee - "wie Mane ist zu haben, probieren wir mal - passen wird der schon" :lol:
Ja, aber: Defense wins Championships :)
 
Pah, Flick hat bewiesen, dass das auch anders geht. Mit Mane hat man sogar noch einen Offensiven der aber auch defensiv pressen kann mehr. Und Geld schießt Tore :lol:

Achso und wo soll Defensive bei uns her kommen? Wir spielen doch schon länger Bremen in seiner besten Zeit. Einfach mehr Tore wie der Gegner schießen.
 
Zurück
Oben