Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

16 Uhr soll die Vorstellung in der Allianz Arena erfolgen. Bin sehr gespannt, welche Rückennummer er kriegt
 
schon krass....aktuell auch echt eine überbesetzung in der offensive. wobei ich weder sane noch gnabry auf dem level von robben/ribery sehe. coman ist mmn eher da. mane hat es
 
Sané und Gnabry sind (aktuell) leider Gutwetter-Fußballer. Die Leistungen schwanken zwischen Weltklasse und Amateur. Leider nicht Konstant genug. Coman ist da deutlich wichtiger fürs Team und sollte mit Mané gut funktionieren.
 
Mane hat es absolut - insbesondere noch mit dem Bonus nicht so verletzungsanfällig zu sein.

Gnabry hätte eigentlich alles um der zweite Robben zu werden. Er weiß eigentlich wo das Tor steht aber leider ist er absolut unkonstant. Ansonsten würde ich ihn noch vor Sane und Coman sehen. Von daher ist mir von den dreien Coman mittlerweile eigentlich der Liebste. Der ist einfach erwachsen und konstanter geworden.
 
Die Transferperiode ist als Bayernfan schon extrem spannend finde ich. Gekommen sind bisher Mane, Gravenberch und Mazraoui. Gegangen sind Süle, Roca und Tolisso. Der Ersatz für Süle ist so gesehen Mazraoui durch den Pavard in die IV rutscht was ja von vielen lange gefordert wurde. Roca und Tolisso spielten leider aus verschiedenen Gründen keine wirkliche Rolle bei uns. Gravenberch ist ein Talent, bei dem ich gespannt bin wie er eingesetzt wird. Dass Goreztka und Kimmich das Mittelfeld nicht über eine gesamte Saison gerade mit WM tragen können haben wir gesehen. Insofern wird der Spielzeit bekommen. Das Gerücht um Laimer scheint ja auch sehr heiß zu sein. Mane ersetzt jetzt erstmal niemanden, da noch nicht klar ist was mit Lewandowski und Gnabry passiert. Je nachdem wie es mit den beiden weiter geht, werden wir da sicher noch etwas machen. Wie Hassan gestern sagte - wir haben noch Ideen.

Aktuell wäre mein Gefühl, tatsächlich dass man das ernst meint mit Lewandowski muss bleiben und wird nicht abgegeben. Zumal auch heute die Meldung kam, dass Barca nicht bereit ist 50 Mio für ihn zu zahlen. Gnabry möchte sich ja nach seinem Urlaub entscheiden. Sofern er nicht verlängert soll er verkauft werden. Die Frage ist, ob er das überhaupt möchte und nicht noch lieber seinen Vertrag aussitzt bis nächstes Jahr und dann ablösefrei wechselt. Wenn das alles so käme, wären wir Offensiv nahezu überbesetzt bzw. hätten geile Einwechselmöglichkeiten. Eine Grundoffensive aus Coman-Lewandowski-Mane ist schon ne Ansage. Dann noch einen Sane und Gnabry ggflls Musiala bringen zu können ist schon zum Zunge schnalzen.

Bin gespannt wie Nagelsmann spielen lässt. Vom Spielermaterial aktuell sind wir für ne Dreierkette in der Verteidigung eigentlich unterbesetzt. Hach ich freue mich schon ein bißchen auf die neue Buli Spielzeit muss ich zugeben. Ist lange her.
 
96B32340-D6C4-4BA1-95C7-766B267EFE1C.jpeg
 
FC Bayern setzt auf den Stürmer - FC Barcelona erhöht Angebot für Lewandowski [n-tv.de]

[...]

Der FC Barcelona hat nach Informationen der "Bild"-Zeitung sein Angebot für Bayern Münchens Torjäger Robert Lewandowski aufgestockt. Demnach wollen die Katalanen für den 33 Jahre alten Weltfußballer 35 Millionen Euro an den deutschen Rekordmeister zahlen. Eine erste Offerte soll bei 32 Millionen Euro gelegen haben. Laut "Bild"-Zeitung verlangen die Bayern bis zu 50 Millionen Euro für den Polen.

[...]

Salihamidžić geht fest davon aus, dass sich Lewandowski trotz des Wirbels wieder in die Mannschaft integriert. "Ja, ich bin davon überzeugt. Er ist ein Profi und er hat große Ziele in seiner Karriere. Deswegen ist das reparabel", sagte er in einem Interview bei Sky. Salihamidžić bestätigte, dass er und Kahn in der vergangenen Woche auf Mallorca mit Lewandowski und dessen Berater Pini Zahavi gesprochen haben.

"Ich glaube, wir haben ein sehr gutes Gespräch gehabt", sagte der 45-Jährige. "Es stimmt, ich war da. Oliver Kahn war auch dabei, wir haben uns unterhalten, jede Seite hat seine Position erklärt, aber wir haben uns auch darüber besprochen, dass wir über die Details nicht sprechen wollen. Aber es war ein gutes Gespräch." Nach derzeitigem Stand ist für Salihamidžić klar, dass Lewandowski in München bleibt. "Also bis jetzt sind es 100 Prozent. Am 12. Juli ist sein erster Arbeitstag, da erwarte ich ihn", meinte er.
 
da die bild sich auf ne spanische zeitung beruft wird es wohl so sein.
käme es direkt von bild (die können nix außer sport news) wäre es definitiv keine
 
Zurück
Oben