Die Transferperiode ist als Bayernfan schon extrem spannend finde ich. Gekommen sind bisher Mane, Gravenberch und Mazraoui. Gegangen sind Süle, Roca und Tolisso. Der Ersatz für Süle ist so gesehen Mazraoui durch den Pavard in die IV rutscht was ja von vielen lange gefordert wurde. Roca und Tolisso spielten leider aus verschiedenen Gründen keine wirkliche Rolle bei uns. Gravenberch ist ein Talent, bei dem ich gespannt bin wie er eingesetzt wird. Dass Goreztka und Kimmich das Mittelfeld nicht über eine gesamte Saison gerade mit WM tragen können haben wir gesehen. Insofern wird der Spielzeit bekommen. Das Gerücht um Laimer scheint ja auch sehr heiß zu sein. Mane ersetzt jetzt erstmal niemanden, da noch nicht klar ist was mit Lewandowski und Gnabry passiert. Je nachdem wie es mit den beiden weiter geht, werden wir da sicher noch etwas machen. Wie Hassan gestern sagte - wir haben noch Ideen.
Aktuell wäre mein Gefühl, tatsächlich dass man das ernst meint mit Lewandowski muss bleiben und wird nicht abgegeben. Zumal auch heute die Meldung kam, dass Barca nicht bereit ist 50 Mio für ihn zu zahlen. Gnabry möchte sich ja nach seinem Urlaub entscheiden. Sofern er nicht verlängert soll er verkauft werden. Die Frage ist, ob er das überhaupt möchte und nicht noch lieber seinen Vertrag aussitzt bis nächstes Jahr und dann ablösefrei wechselt. Wenn das alles so käme, wären wir Offensiv nahezu überbesetzt bzw. hätten geile Einwechselmöglichkeiten. Eine Grundoffensive aus Coman-Lewandowski-Mane ist schon ne Ansage. Dann noch einen Sane und Gnabry ggflls Musiala bringen zu können ist schon zum Zunge schnalzen.
Bin gespannt wie Nagelsmann spielen lässt. Vom Spielermaterial aktuell sind wir für ne Dreierkette in der Verteidigung eigentlich unterbesetzt. Hach ich freue mich schon ein bißchen auf die neue Buli Spielzeit muss ich zugeben. Ist lange her.