Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brazzo Hater Feuer frei ….

… bei der Ablöse kann man nur gratulieren, gute Arbeit! Jetzt noch das polnische Baby an die hochverschuldeten Spanier verkaufen und alles ist gut

… und 17mio Ablöse für Roca. Na ist denn heut schon Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Transfer, sollte sofort weiterhelfen können. Endlich Mal sind die transfers schon früh fix und nicht auf den letzten Drücker. Lewa noch verkaufen dann passt es, auch wenn die Tore von ihm fehlen werden, aber da muss Bayern jetzt eh durch.

Brazzo Hate ist weiterhin gerechtfertigt :p

Bin gespannt, ob wir uns noch einen "richtigen" Stürmer holen, wie geplant. Und ggf. noch einen 6er. IV kommt ja leider keiner mehr dazu leider.

Mané Deal in Zahlen:
32 Mio. Fix 9 Mio. Boni = 41 Mio.€

Freu mich ihn in der Bundesliga zu sehen. Hätte niemals gedacht, dass es wirklich klappen kann, als die ersten Gerüchte aufkamen. Er hat zwar etwas abgebaut, aber weiterhin Weltklasse

Brazzo Hate ist weiterhin gerechtfertigt :p

Bin gespannt, ob wir uns noch einen "richtigen" Stürmer holen, wie geplant. Und ggf. noch einen 6er. IV kommt ja leider keiner mehr dazu leider.

Mané Deal in Zahlen:
32 Mio. Fix 9 Mio. Boni = 41 Mio.€

Freu mich ihn in der Bundesliga zu sehen. Hätte niemals gedacht, dass es wirklich klappen kann, als die ersten Gerüchte aufkamen. Er hat zwar etwas abgebaut, aber weiterhin Weltklasse
gibt's halt einen Monat Ketchup und Nudeln an der säbener. Müssen die aushalten. Aber Mane und Lewa in einem Team hätte schon auch was.

Definitiv, aber so wie man Lewa hört würde er eher nach Paris wechseln wollen, bevor er noch mal in München aufläuft. :roll:

Keine Ahnung was da vorgefallen ist das er unbedingt weg will. Aber gut was erwartet man von jemand der jammert das er nicht Torschützenkönig geworden ist weil die anderen nicht abspielen. Dachte er hat sich geändert, aber leider nicht. Ein Dortmunder hat sich ja ähnlich geäußert das nicht alles so harmonisch abgelaufen ist als er vom BVB weg wollte.
Dann viel Spaß bei Barca, und immer schön aufs Konto kucken ob das Gehalt kommt.
Zu Mane: Freu mich total, hört man viel gutes, sympathisch und auch kaum verletzt. Könnte vom Typ total passen.

6AA86EDF-213F-480D-8B5C-D41A41077321.jpeg

Muss auch sagen, dass ich die ersten Meldungen als typisches Sommergreücht abgetan hatte, da ich es mir nicht wirklich vorstellen konnte. Liverpool ist momentan ja schon so etwas wie mit der heißeste Club. Dass man davon weg zu uns möchte, schon als kleiner Weltstar, konnte ich nicht glauben. Immerhin gibt es bei uns ja keine Wertschätzung. Dazu jetzt zu einem guten Preis. Natürlich ist der Junge nicht mehr ganz jung aber der sollte im Normalfall sofort weiterhelfen und macht uns deutlich weniger erpressbar was Lewy und Gnabry angeht. Vom Charakter her, scheint er eh über alle Zweifel erhaben zu sein. Scheint nach langer Zeit endlich mal wieder eine richtig gute Transferperiode zu werden. Die bisherigen Transfers gefallen mir sehr gut. Laimer, an dem wohl auch was dran ist, sehe ich zwar skeptisch, aber okay. Warten wir ab. Dafür Roca unfassbar gut verkauft bekommen. Da kann man dann auch mal einen Laimer holen. Hoffe nur dass Nagelsmann dann alles gut zusammen bekommt. Ist für ihn schon irgendwie eine entscheidende Saison.

Die Anti Bayern Fans sind plötzlich ganz still. Bei einer Absage von Mané wäre hier bestimmt mehr los :lol:

Absolut grandioser Transfer vom FC Bayern. Entweder mit Mané und Lewy in die neue Saison gehen oder Lewy verkaufen und das Geld für die Mané Ablöse wieder reinholen. Win-Win Situation für den FC Bayern.

Wird auf jeden Fall interessant die nächste Saison. Als ich zuerst davon gehört hab das Bayern an Mane dran ist dachte ich das ist ein lächerliches Gerücht.
Bin gespannt ob wir den möglichen Abgang von Lewy kompensieren können, wird nicht einfach. Und was Gnabry passiert wird jetzt auch spannend.

Liverpools Spiel der letzten Jahre war halt auch komplett auf schnelle Außenstürmer wie Mane zugeschnitten. Und gerade bei solchen Spielern ist das Alter halt leider der größte Knackpunkt. Mal schauen was passiert.

Zurück
Oben