Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern hat Lewandowski noch einmal bestätigt, dass er den Verein verlassen möchte. Natürlich nicht ohne vorher noch mal für Verwirrung zu sorgen:

Brazzo behauptet, dass Lewandowski deren Angebot nicht annehmen wollte und Lewandowski sagt, dass er gar kein Angebot bekommen hat. FC Hollywood at his finest.

Süle hat man beim Spiel gestern vermisst. Der Grund - Seine Gefühlslage wollte nicht, worauf man ihn dann zu Hause gelassen hat. Laut BILD hatte Süle keinen Bock auf die Bank gehabt und wollte sich nicht so nach fünf Jharen verabschieden. Auch am Abend bei der Meisterfeier mit den Fans war er nicht vorzufinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funde das aber eigentlich gut, dass das Rumgeeier aufhört und Lewy klar gesagt hat was Sache ist. So weiß man doch wo dran man ist und legitim finde ich das ehrlich gesagt auch von ihm. Ist jetzt vermutlich sein letzter hochdotierter Vertrag und wenn sich eben ein Verein auftut der bereit ist viel hinzulegen dann darf er das schon wollen. Hat ja für und bei uns auch alles gewonnen.
 
Definitiv, bin da ganz bei dir. Der ehemalige Berater von Lewandowski hat ja schon verraten, dass sein ursprünglicher Plan eigentlich war, dass er viel früher wechseln wollte. (Spanien und dann USA) Hat schon was zu bedeuten, dass er jetzt solange bei Bayern war, neben dem finanziellen Aspekt natürlich.

Finde es eher lächerlich, dass erneut zwei verschiedene Aussagen zum Thema getroffen wurden. Nicht mal mit Würde kann die Sache an die Öffentlichkeit getragen werden, weil beide Parteien was anderes sagen.
 
Lewandowski war doch etwas emotional als er sich vom Bayern fanblock verabschiedet hat.
Man sollte Ihm seinen Wechselwunsch nun nicht verwehren. 8 Jahre herausragende Leistungen gezeigt, alles gewonnen. Da kann man lewa auch nochmal was anderes machen lassen.

Was man bisher so als "Fakt" lesen kann ist, das Bayern im ersten Gesprächen verlängern wollte. Schriftlich gab es aber noch nix. Lewa + Berater haben nun entschieden, nicht mehr verlängern zu wollen. Ob das wegen Barca ist oder weil man angepisst ist, nix schriftliches zu haben, sei mal dahingestellt.
Aber klar, wenn man als Feedback bekommt, man will nicht verlängern, gibt es auch kein unterschriftsreifen Vertrag.

Und Süle hat beste BVB Mentalität gezeigt. :grins::grins:
 
Lewandowski war doch etwas emotional als er sich vom Bayern fanblock verabschiedet hat.
Man sollte Ihm seinen Wechselwunsch nun nicht verwehren. 8 Jahre herausragende Leistungen gezeigt, alles gewonnen. Da kann man lewa auch nochmal was anderes machen lassen.

Was man bisher so als "Fakt" lesen kann ist, das Bayern im ersten Gesprächen verlängern wollte. Schriftlich gab es aber noch nix. Lewa + Berater haben nun entschieden, nicht mehr verlängern zu wollen. Ob das wegen Barca ist oder weil man angepisst ist, nix schriftliches zu haben, sei mal dahingestellt.
Aber klar, wenn man als Feedback bekommt, man will nicht verlängern, gibt es auch kein unterschriftsreifen Vertrag.

Und Süle hat beste BVB Mentalität gezeigt. :grins::grins:

Ich denke BurgerSüle ist beim BVB bestens aufgehoben.

Lewandowski sollte man am besten verkaufen, damit ein wenig Geld in die Kasse gespült wird und dann zusehen, schnell eine Alternative zu verpflichten, sie sicherlich alles andere als günstig wird.

Ich hoffe auch, dass Sane im Sommer verlässt. Diese Nullbock Einstellung von dem Kerl… da bekomm ich‘s kotzen!
 
Sané ist leider klassisches Gutwetter-Fußballer. War erst schlecht, dann richtig gut und aktuell wieder schlecht. Da fehlt einfach die Konstante. Was mit Gnabry wird muss man auch abwarten. Wenn er nicht verlängern möchte, dann verkaufen.

Auf den Flügeln gibts genug Alternativen wie Antony, Jonathan David, etc.
 
Raus mit de viecher.

Gnabry Ist echt schade. Ist ja ne gute Truppe da bei Bayern, die auch alle befreundet sind.
Keine Ahnung was den da so bedrückt. "Wertschätzung" soll es ja sein.
Das muss die Dankbarkeit sein, das man ihn aus der Bedeutungslosigkeit gerettet hat und über Hoffenheim/ Werder zum top Außenstürmer gemacht hat.
 
Zumal er eigentlich auch ein gutes Angebot bekommen hat. Die letzte Zahl waren 18 Mio. Aber Wertschätzung ist ja das neue Ding. Bei Gnabry würde mich ein Abgang allerdings sehr bedrücken. Neben Lewy war er derjenige bei uns der wusste wo das Tor steht. Vor allem haben wor mal 3 gleichwertige Flügelspieler mit unterschiedlichem Skillset. Deren Verlust würde mich traurig machen.
 
Raus mit de viecher.

Gnabry Ist echt schade. Ist ja ne gute Truppe da bei Bayern, die auch alle befreundet sind.
Keine Ahnung was den da so bedrückt. "Wertschätzung" soll es ja sein.
Das muss die Dankbarkeit sein, das man ihn aus der Bedeutungslosigkeit gerettet hat und über Hoffenheim/ Werder zum top Außenstürmer gemacht hat.
wer, der ihn da aufgebaut hat, ist denn noch bei bayern?
ich glaube das familiäre, auch abends zum essen einladen und mit spielern privat über verträge reden, hat ein ende. generell hat man das gefühl, dass wenig geredet wird untereinander. so ein wirrwarr gabs nichtmal in der hollywood zeit.
 
Das ist auch mal wieder schön übertrieben und dei Welt gemacht wie sie einem gefällt. Haben wir gerade nicht noch über den Ibizatrip der Bayernstars GEMEINSAM diskutiert und aufgeregt? Aber klar, da wird nichts mehr zusammen gemacht. So eine Mannschaft muss ja auch immer zusammenwachsen. Früher hat Schweini sich darum gekümmert, dann Alaba. Die sind halt weg. Jetzt treten andere in deren Fußstapfen. So der Ibizatrip organisiert durch Gnabry und Lucas fürs Teamgefüge. Dazu konnte man die Woche lesen, dass Coman sich viel um die Franz Spieler kümmert und hat zB Upa abends zum essen eingeladen als der sein Formloch hatte um ihm halt zu geben. Aber klar, das familiäre ist ganz abhanden gekommen. Kann man einfach mal schreiben. Klingt ja gerade wieder gut. Bißchen reflektierter und weniger Bild wäre vielleicht auch nicht schlecht. Wie immer liegt es doch in der Mitte. Hassan wird zb mit sicher nicht so sattelfest im Sattel sitzen wie zunächst gedacht und ist mit Sicherheit angezählt. Und auch Nagelsmann wird die Saison auf Bewährung spielen, da ich mir nach allen Aussagen schon vorstellen kann dass auch er seinen Anteil am Lewys Entscheidung hat. Wird man im Verein auch nicht so geil finden. Ich mag dass es momentan wieder etwas zur Sache zu geht. Wenn schon nicht aufm Platz, dann ist es wenigstens an der Säbener spannend.
 
Das ist auch mal wieder schön übertrieben und dei Welt gemacht wie sie einem gefällt. Haben wir gerade nicht noch über den Ibizatrip der Bayernstars GEMEINSAM diskutiert und aufgeregt? Aber klar, da wird nichts mehr zusammen gemacht. So eine Mannschaft muss ja auch immer zusammenwachsen. Früher hat Schweini sich darum gekümmert, dann Alaba. Die sind halt weg. Jetzt treten andere in deren Fußstapfen. So der Ibizatrip organisiert durch Gnabry und Lucas fürs Teamgefüge. Dazu konnte man die Woche lesen, dass Coman sich viel um die Franz Spieler kümmert und hat zB Upa abends zum essen eingeladen als der sein Formloch hatte um ihm halt zu geben. Aber klar, das familiäre ist ganz abhanden gekommen. Kann man einfach mal schreiben. Klingt ja gerade wieder gut. Bißchen reflektierter und weniger Bild wäre vielleicht auch nicht schlecht. Wie immer liegt es doch in der Mitte. Hassan wird zb mit sicher nicht so sattelfest im Sattel sitzen wie zunächst gedacht und ist mit Sicherheit angezählt. Und auch Nagelsmann wird die Saison auf Bewährung spielen, da ich mir nach allen Aussagen schon vorstellen kann dass auch er seinen Anteil am Lewys Entscheidung hat. Wird man im Verein auch nicht so geil finden. Ich mag dass es momentan wieder etwas zur Sache zu geht. Wenn schon nicht aufm Platz, dann ist es wenigstens an der Säbener spannend.
ich hab jetzt nicht wegen dem trip diskutiert, wenn sie 2 tage frei haben und sowas planen find ich das okay.
ich bemängel auch nicht, dass die untereinander nichts machen sondern die verbindung führung und spieler. das was hoeneß immer so perfekt gekonnt hat und auf einmal spieler unterschrieben bzw verlängert haben wo man es nie gedacht hatte.
 
Abrechnung wie zu alten Zeiten - Wenn Hoeneß löscht, brennt's bei Bayern lichterloh [n-tv.de]

Der FC Bayern stampft mit der zehnten Meisterschale nacheinander aus der Saison, aber auch mit einem Berg an Problemen. Der Fall "Robert Lewandowski" ist da nur die Spitze. Der Verein wankt, deshalb übernimmt Uli Hoeneß nochmal das Ruder – und bricht damit sein eigenes Wort

Und jetzt alle: HOLLYWOOD! HOLLYWOOD! HOLLYWOOD! :woohoo:
 
Ein bißchen hat Uli da ja schon recht (dass ich das mal schreiben muss :schreck:) Bayernschlagzeilen verkaufen sich halt auch. Sieht man hier im Forum und auch aktuell wieder. Gefühlt jeden Tag 10 neue Spieler in der Presse an denen wir scheinbar interessiert sind. Vorgestern Mane, gestern Haaland, heute Dembele und wer weiß wer morgen kommen soll.

Aber ich nehme mich da nicht aus. Bin zwar auch längst nicht mehr so heißblütig interessiert was die Bayern betrifft und habe diese Saison auch einige Spiele nicht gesehen ohne betrübt gewesen zu sein, aber Bayernnews lese ich trotzdem immer gerne. :rot::hammer:
 
Schneller Lewandowski-Wechsel? - FC Bayern verhandelt trotz "Basta!" mit Barça [n-tv.de]

So scheint auch das "Basta!" des FC Bayern in der Angelegenheit Lewandowski nicht ganz so endgültig zu sein, wie es der Vorstandsvorsitzende glauben machen will: "Es gibt momentan Verhandlungen" verriet Xavi Hernandez, Trainer des FC Barcelona, jüngst. Die seien nicht einfach, "da es sich um Bayern München handelt. Aber er ist eine der Optionen." Lewandowskis Berater und der FC Barcelona sind sich Medienberichten zufolge mündlich über einen Wechsel des Stürmers im Sommer einig.
 
Nächste Meldung [war vorhin noch nicht online, sonst hätte ich sie beim vorherigen Beitrag schon verlinkt]:

"Gibt alles für den Klub" - Bayern-Boss lässt Zukunft von Salihamidžić offen [n-tv.de]

Vorstandschef Oliver Kahn vom deutschen Fußball-Meister Bayern München sieht den Kampf um die Wettbewerbsfähigkeit im Vergleich mit den finanzstarken englischen Premier-League-Klubs als seine wichtigste Aufgabe an. "Das ist eine große Herausforderung. Da dürfen wir uns nichts vormachen", sagte Kahn in einem Interview mit der "Welt am Sonntag".

Augenhöhe mit den Teams aus dem Fußball-Mutterland ist aus Kahns Sicht allerdings ein immer kniffligeres Projekt. "Der Hebel der Klubs aus der Premier League durch die Kombination aus Investorengeldern und den mehr als dreieinhalbmal so hohen Einnahmen aus den Medienrechten im Vergleich zur Bundesliga ist gewaltig", meinte der 52-Jährige: "Dieser Hebel führt dazu, dass sich die englischen Topklubs von ihrer Gehaltsstruktur immer weiter von uns entfernen, der Abstand wächst stetig. Dadurch können sie sich einen breiteren und teureren Kader leisten."


[...]

Kahn will die strukturellen Nachteile seines Vereins durch die Erschließung neuer Einnahmequellen mit "Bezug zum Fußball" so gut wie möglich ausgleichen. "In Sachen Metaverse, Web 3.0 und Krypto bieten sich zukünftig spannende Möglichkeiten. Vor allem aber entwickeln wir unsere klassischen Geschäftsfelder Stadion, Ticketing, Merchandising und Sponsoring weiter und bringen sie auf die nächste Stufe."

[...]

Ob dann auch der noch ein Jahr laufende Vertrag mit dem zuletzt wieder umstritteneren Sportvorstand Hasan Salihamidžić verlängert wird, ließ Kahn nach einer "Zwei-minus-Saison" nur mit der Meisterschaft und einem "zu frühen" Aus im DFB-Pokal offen: "Ich arbeite gerne mit Hasan zusammen, und er gibt jeden Tag alles für den Klub. Wir werden die Saison gemeinsam analysieren und weiter am Erfolg des FC Bayern arbeiten. Ganz grundsätzlich ist aber der Aufsichtsrat für die Verlängerung von Vorstandsverträgen zuständig."
 
Zurück
Oben