Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Like gabs vor allem für das "Sozialprojekt Salihamidzic". Besser kann man das eigentlich nicht ausdrücken.Meiner Meinung sind Kahn und vor allem das Sozialprojekt Salihamidzic keine Manager und den beiden sind die Schuhe zu groß. Die Auswirkungen wird man leider erst in ein paar Jahren sehen und dann fragen sich auf einmal Alle "warum". Und gerade bei so einem Verein wie dem FCB müssen moderne Strukturen und Prozesse einfließen, analog zum englischen Konzept wo der Trainer gleich Manager ist und unter anderem federführend bei den Transfer ist. Genau DAS hat auch Hansi Flick gefordert und ist der Grund, warum er nicht geblieben ist. Der wusste einfach von Anfang an was für eine Pfeife Salihamidzic ist und dass ein moderner, erfolgreicher Trainer einfach mehr Mitspracherecht und auch Verantwortung braucht.
Als Bayernfan tut es mir leid, aber so wird sich der FCB unter den TOP 5 nicht mehr halten können; wobei ich die Bayern weltweit, momentan nicht mal mehr in den TOP 5 sehe ... eher TOP 10.
bin ja auch bayernfan und sehe es wie du. ich glaube nicht mal dass flick komplett die transfers bestimmen wollte, aber anscheinend bekam er viel zu wenig Mitspracherecht. dass man ihm nicht alles ermöglichen kann ist klar, aber wenn du einen trainer hast der die kovac 11 zur perfekten saison führt muss ich mich doch fragen ob ich ihm nicht etwas mehr einräume und langfristig mit ihm plane.Meiner Meinung sind Kahn und vor allem das Sozialprojekt Salihamidzic keine Manager und den beiden sind die Schuhe zu groß. Die Auswirkungen wird man leider erst in ein paar Jahren sehen und dann fragen sich auf einmal Alle "warum". Und gerade bei so einem Verein wie dem FCB müssen moderne Strukturen und Prozesse einfließen, analog zum englischen Konzept wo der Trainer gleich Manager ist und unter anderem federführend bei den Transfer ist. Genau DAS hat auch Hansi Flick gefordert und ist der Grund, warum er nicht geblieben ist. Der wusste einfach von Anfang an was für eine Pfeife Salihamidzic ist und dass ein moderner, erfolgreicher Trainer einfach mehr Mitspracherecht und auch Verantwortung braucht.
Als Bayernfan tut es mir leid, aber so wird sich der FCB unter den TOP 5 nicht mehr halten können; wobei ich die Bayern weltweit, momentan nicht mal mehr in den TOP 5 sehe ... eher TOP 10.
mein tipp: fehlende wertschätzung der spieler, späte vertragsverlängerungen, wenig gespräche des vorstands mit den spielern.
seit flick weg ist gehts bergab...perisic und boateng gehen zu lassen war ein riesen fehler mmn

daran merkt man, dass du nicht verstanden hast um was es geht...uli und rumenigge haben viel mit den spielern gesprochen, immer unterstützt, das gab es so nirgends. ein fußballer muss sich wohlfühlen.Die Wertschätzung sehen Fußballspieler jeden Monat auf ihren Konten.
daran merkt man, dass du nicht verstanden hast um was es geht...uli und rumenigge haben viel mit den spielern gesprochen, immer unterstützt, das gab es so nirgends. ein fußballer muss sich wohlfühlen.
aktuell würde ich sagen sind sie auch dort sehr fahrlässig. geld /= wertschätzung
edit: schau mal was klopp so macht für seine spieler
Auf Dauer wäre es nichts gewesen? Sorry aber schau was Flick in so kurzer Zeit aus Bayern gemacht hat. Egal wenn auf den ersten Blick viele Spieler die er haben wollte kein Sinn ergeben haben aber er wusste genau wie man das beste aus den Spielern raus holt... das hat Nagelsmann mit Sabitzer zb nicht geschafft aktuell. Bin natürlich kein Hellseher aber hätten die Bosse Flick einfach in Ruhe arbeiten lassen hätte der echt eine neue Ära prägen können
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen