Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefühlt seit seiner Corona-Erkrankung Ende 2020 (bzw. der Positiv-Testung) ist seine Leistung eine einzige Berg- und Talfahrt - keine Spur mehr von dauerhafter, solider Leistung. Hin und wieder mal ein tolles Spiel, dann gnadenlose Aussetzer, die uns Punkte kosten. Er war mal viel spritziger, aber mittlerweile läuft er streckenweise wie eine Dampfwalze übers Feld. Ich vergleiche diese Sportler immer gerne mit einem Hund: Je bulliger und größer die sind, desto schneller ist im Alter auch die Luft raus - gerade auf Top-Niveau. Das ist völlig normal, aber bringt uns sportlich eben nicht mehr weiter.Verstehen muss man es nicht. Mit Nagelmann hat er einen Trainer, der voll auf ihn setzt.
Jetzt geht er zu Dortmund, fürs gleiche Gehalt. Lol
Naja. Glückwunsch an Dortmund. Ich glaube aber nicht, das er sich dort noch weiter entwickeln wird.
Und der BVB ist ja bekannt dafür, seine Spitzenverndiener gut motivieren zu könnenEs scheint ja doch was an seiner überschaubaren Arbeitseinstellung dran zu sein. Hörte man ja schon öfters und selbst Nagelsmann hat ja im Sommer erwähnt, dass man ihn schon etwas antreiben muss. Ist halt schade, da er eigentlich alles mitbringt um einer der besten IVs zu werden. Er hat ja für seine Größe auch ne tolle Geschwindigkeit. Aber er scheint da eher gemütlich zu sein. Da bekommt man schon das Gefühl, dass er auch vor der Bayernmentalität etwas die Flucht sucht. Immer das letzte Prozent herauszukitzeln ist halt auch anstrengend. Den Wechsel zum BVB empfinde ich als Rückschritt für ihn, wo doch immer das Thema England um ihn herum geisterte. Den Wechsel verstehe ich insofern überhaupt nicht. Er verbessert sich in keinem Bereich. Stammspieler war er so gesehen ja auch bei uns immer. Naja, lassen wir uns mal überraschen.
Aber witzig wie Dortmund uns auch in dem Bereich nacheifert. Ist ja bei uns der running gag dass wir andauernd neue IVs holen und die stellenweise überbezahlt werden. Jetzt gehören er und Hummels zu den Spitzenverdienern beim BVB.

Vielleicht haben auch die Aussagen von Rummenigge ihren Teil dazu beigetragen...
"Grundsätzlich hat Niklas ja relativ gute Talente in seiner Position: Er ist groß, kräftig, schnell, das Kopfballspiel könnte er vielleicht ein Stück verbessern. Er war immer ein brauchbarer Spieler", sagte der langjährige Vorstandschef bei "Sky" über den Nationalspieler, der das Angebot zur Vertragsverlängerung unlängst abgelehnt hatte. "Das Problem ist: Er hat sich nie so richtig durchgesetzt auf seiner Position."

Sehe da kein Fail, sollen wir den Leuten einfach unendlich Geld geben damit sie bleibenals bayern fan kann ich Dortmund nur gratulieren, mmn ein bayern fail.

… wichtig ist doch, dass er als Kind schon in Dortmund Bettwäsche geschlafen hat
Sportlich definitiv ein Rückschritt… aber gut, er selbst muss wissen was er will.
Ich persönlich bin kein Süle Fan und von daher begrüße ich seinen Abgang, auch wenn leider ablösefrei.
Ich meine mal 15Mio gelesen zu haben, aber ob das wirklich stimmt...was wollte süle denn?
Jamal Musiala wurde erneut Covid-19 positiv getestet.
Bei Ulreich steht der Verdacht ebenfalls, deswegen hat er heute nicht mit der Mannschaft trainiert. Heute soll noch die Klarheit folgen, ob Neuers Ersatzmann ebenfalls pausieren muss.
oh man ey, hört das denn nie aufWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen