G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
In der Winterpause haben die sich ja auch alle boostern lassen, aber trotzdem ist es auffällig, wie oft sich jemand infiziert. Klar steckt man nicht drin und es kann immer und überall passieren, aber ich zu meinem Teil bin trotzdem weiterhin vorsichtig und halte mich an sämtliche Regeln. Mit dem Leben der Stars kann man es vielleicht nicht vergleichen, aber ich bin bis heute zb verschont geblieben.
Ich hoffe zu der wichtigsten Phase sind alle frei von dem Virus und Symptomen
Ich hoffe zu der wichtigsten Phase sind alle frei von dem Virus und Symptomen



