Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2FD1B4CC-C3A5-40ED-B1B5-9AFDD5EF17B7.jpeg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unser Wembley Held stand heute nach 6 Monaten wieder in der Startelf und hat mit 2 Assists brilliert. Nachdem Spiel war er den Tränen nahe :huldig: Ach Arjen :liebe:
 
Bei uns findet ja wirklich ein Wahnsinns Umbruch statt. Nach Flick und Klose verlässt uns jetzt noch Gerland. Zum Jahresende scheidet Kalle aus. Alaba, Martinez und Boateng verlassen uns. Das ist schon ne Menge Fluktuation. Bin wirklich gespannt wie das die nächsten 12 Monate laufen wird. Wenn das aber klappt, hat man schon wieder die Ausrichtung für die nächsten 5 Jahre stehen, was ich sehr beeindruckend finden würde. Das ist bei den ganz großen Vereinen ja doch auch immer die Gefahr, dass die irgendwann mal falsch abbiegen. Das Gefühl habe ich momentan bei uns aber nicht.
 
ich hab nichts gegen umbrüche, aber wie das bei uns gelaufen ist hat einen bleibenden, schlechten eindruck bei mir hinterlassen.
ich werde es auch in zukunft mit spannung verfolgen, aber meine zeit als "bayernfan" ist vorbei.
 
Schade. Kann ich für mich glücklicherweise so nicht bestätigen. Nachdem sich die Wogen jetzt etwas geglättet haben, passt das schon soweit alles. Denke halt dass Nagelsmann gleich extrem unter Druck stehen wird. Das muss laufen, sonst ist da schnell Sand im Getriebe. Für mich haben wir aktuell eine der geilsten Bayernmannschaften der letzten Jahrzehnte und gefühlt schreibe ich das im Jahresrhythmus. Das zeigt mir schon, dass vieles richtig gut läuft. Robery vergessen gemacht, die Erinnerung an Lahm und Schweini ist auch verblast. Hielt ich alles für undenkbar. Und letztlich kommt es im Fussball dann doch wieder nur auf die Erfolge an.
 
Zurück
Oben