Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich wusste nicht, dass er 8 Millionen im Jahr verdient. Mich jucken keine Klauseln und dergleichen, aber bei den Gehältern die im Fußball gezahlt werden wird mir einfach ganz anders.

Bild wusste es ja wieder als erstes. Aber die Quelle ist ja keine Quelle :D

Ich bin skeptisch. Die Summen sind einfach surreal. Und man hat ja gesehen wie schnell das bei Bayern zuende sein kann, wenn der Fußball nicht gut genug ist.
Hätte lieber Klopp gesehen. Und nagelsman in 3 4 Jahren...

Jetzt gehen 2 top Trainer aus ihren laufenden Verträgen raus.
Gut, Leipzig und Bayern sind super untereinander und RB hat immer gute Trainer in der Hinterhand. Aber RB war eben auch auf dem Weg die 2. Beste Mannschaft hinter Bayern zu werden.

Das ist wirklich zum Kotzen, echt.

Da hätte man das ganze Geld doch lieber in einen ordentlich Sportvorstand sowie gute Transfers investiert und man hätte noch schöne, erfolgreiche Jahre mit Hansi Flick voraus. Aber so? Mit der unsympathischen Hackfresse Nagelsmann und weiterhin dem Sozialprojekt Salihamidzic an der Seitenlinie macht das doch keinen Spaß mehr.

Aber gut, dann tun die zukünftigen Misserfolge auch nicht mehr so weh.

B5ADB22D-F4B8-4900-808E-6262B35C0B71.jpeg
B8E0A5F7-2F30-4EF3-93DE-BC5456ABC69E.jpeg
23B24911-D259-4D2F-B022-2F086ADDEC33.jpeg

... freu mich schon auf die Modenschau ;)

Bezweifle dass wir da große Misserfolge sehen werden. Die Sache hier weckt in mir schon Aufbruchstimmung muss ich sagen. Hätte Flick gerne behalten ohne Frage. Einfacher wäre es für ihn nach dem Sommer aber nicht geworden. Ist auch für Nagelsmann ein riesiges Problem. Denke die Spieler werden nach dem Turnier durch sein. Bin gespannt wie er das hin bekommt. Wenn er das schafft, kann da echt etwas Großes entstehen.

Im Prinzip kann man da jetzt schon deutlich ne Richtung sehen. Infwiefern daran Hasan Anteil hat ist natürlich schwer zu sagen. Ich sehe aber unsere Offensive aus Lewy, Müller, Musiala, Sane, Gnabry, Coman und ECM die einfach zum Zunge schnalzen besetzt ist wie kaum eine Offensive in der Bayernhistorie. Da hat man offenbar nicht wirklich was falsch gemacht. Dahinter stehen Goretzka und Kimmich die erst ins beste Mittelfeldspieleralter kommen und auch die richtige Mentalität haben. Und auch die Defensive gefällt mir. Davies wird sich noch weiter entwickeln, nach Vidal haben wir mit Hernandez endlich wieder einen Krieger der sich toll gemacht hat und auch mega jung ist. Dazu kommt Upa aus Leipzig der zwar auch noch lernen muss aber eben Potential ohne Ende hat und eben Nianzou der ein noch größeres Versprechen in die Zukunft ist. Pavard muss sich wieder etwas fangen, aber auch der hatte seinen Anteil am CL Sieg und ist für mich ein toller RV für uns. Sehe den nicht so kritisch wie viele. Dahinter Neuer der auch noch ein paar Jahre spielen kann. Ich kann da wirklich nicht sagen, dass der Sportvorstand da totalen Bockmist gebaut hat. Im Gegenteil, wenn ich sehe welche Namen von Flick gehandelt wurden, bin ich froh dass der Verein da einen anderen Weg gegangen ist. Und als I Tüpfelchen kommt eben jetzt auch noch ein Trainer der eben auch enormes Potential hat.

Ganz ehrlich, ich mag da dem Verein nichts vorwerfen, sondern freue mich mehr denn je Bayernfan zu sein. Ich bin wirklich enorm auf die neue Saison gespannt. Das entfacht bei mir schon etwas Stimmung wie unter Pep damals. Die Erwartung ist natürlich hoch und von dort oben kann man auch hoch fallen. Das ist klar. Ich hätte auf jeden Fall gekotzt wenn Nagelsmann zu Dortmund gegangen wäre. Hatte ich immer insgeheim befürchtet. Nagelsmann wäre auch meine erste Wahl gewesen. Klopp mag ich wegen der Vorgeschichte nicht bei uns sehen und finde das passt auch nicht wirklich. Zumal ich auch nicht glaube, dass er in irgendeiner Welt Liverpool für uns verlassen würde. Der soll dann mal Bundestrainer nach Flick werden und gut ist.

Von Bayern ist es auf jeden Fall mal wieder ein ziemliches Statement.
„Wir bekommen jeden den wir wollen. Geld spielt dabei kaum eine Rolle“

Finde die Summe absolut absurd, vor allem wenn man sich an das Corona Gejammer der Vereine erinnert. Ich finde es auch erstaunlich das die Fans diese absurden Summen immer noch akzeptieren.
Das Gute Leute gut bezahlt werden sollen, ok. Diese Summen bei Spielern und jetzt auch noch Trainern hat doch echt keine Grundlage mehr.

Wenn für die Spieler teilweise schon Fantastillionen aufgerufen werden, ist es doch nicht verwunderlich, wenn die Trainer auch langsam in diese Sphären kommen.
Dass das völlig abgehoben und losgelöst von der Lebenswirklichkeit der Fans ist, ist keine Frage.
Aber im System Profifußball ist das jetzt doch keine schockierende Nachricht.

Ein guter Trainer ist das A und O.
Hat man bei Bayern ja selbst erlebt was für einen Unterschied es machen kann wen man da auf der Bank hat.
Zudem haben sie ja immer (was auch total Sinn macht) am liebsten einen deutschsprachigen Trainer.
Und da sehe ich Nagelsmann nach Klopp als den momentan besten an.
Von Bayernseite ist man da scheinbar auch sehr von ihm überzeugt, was man ja an Ablösemodalität, Gehalt und Vertragslaufzeit sieht.
Das hilft ihm aber auch irgendwie irgendwie. Wenn die Vereinsführung ihn so schätzt und ausstattet, dann haben die Spieler auch gleich ein wenig Respekt mehr. Von daher ist das ganze Paket Nagelsmann auch sehr teuer, aber wenn man es sich leisten kann und wenn man (und das zeichnet die Bayern ja eben auch aus) alles dem Erfolg unterordnet und immer die besten Spieler und Trainer haben will, dann ist es genau richtig was man gemacht hat.

Ich gratuliere dem FC Bayern München zu der Entscheidung Julian Nagelsmann als neuen Chef Trainer zu verpflichten. Für Nagelsmann geht somit ein Traum in Erfüllung und der FC Bayern hat einen würdigen Nachfolger für Hansi gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Mochte den immer sehr. Ist für mich auch unser Mr Champions League. Verbinde mit dem einfach den Cl Sieg gegen den BVB. War ne mega Saison von unserem Mittelfeldbüffel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke für die großartigen 9 Jahre! 2x Triple Sieger. Bei dem CL Triumph 2013 ne absolute Bank gewesen.

In den Jahren als Stammspieler eine absolute Granate auf der 6. Weltbester. Bester Mann bei hohen Bällen und beim abfangen von Bällen. Technisch stark.

Pep wollte ihn ja ja als zentrale einer 3er Kette installieren, bevor er sich das Kreuzband in der Vorbereitung gerissen hatte.
Resultat ist ja bekannt. Ist dann zwischen Ersatz und halbe Stammkraft hin und her gewechselt und immer wieder von leichten Verletzungen zurück geworfen worden.
Kovac's Hintern hat er noch gerettet als er endlich wieder eingesetzt wurde.

Man konnte ja aus einem Interview mit Thomas Müller raushören, das Javi die Belastung bei Bayern nicht mehr mitgehen kann. Leider.

Kann Robert trotz der Verletzungspause doch noch das Unmögliche wahrmachen und die legendäre 40 Tore Rekord-Marke von Gerd Müller knacken? Noch eine Halbzeit und zwei Spiele hat er dafür Zeit.

Aktuell steht Robert bei 38 Toren.

Zurück
Oben