Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Flick bin ich echt zwiegespalten. An sich ein super, ruhiger Trainer mit der richtigen Mentalität. Gleichzeitig hab ich oft Entscheidungen nicht verstanden. Nichtsdestotrotz finde ich es echt sehr schade, dass man da jetzt unnötig Unruhen in den Verein gebracht hat. Denke seine Entscheidung kam zeitnah nach der Ankündigung von Löw und das war jetzt auch schon paar Wochen her. Wieso nicht dann einfach Klarheit schaffen? Stattdessen gab es in den WICHTIGSTEN Wochen nur Spannung.

Dennoch großen Dank für die geile, letzte Saison und jetzt die letzten paar Spiele gemeinsam genießen. Nagelsmann dann als nächstes. Danke

Echt schade, mir wäre auch lieber gewesen das brazzo geht. Aber dann hätte höneß keinen einfluss mehr.

So siehts aus. Flick war ja nicht unbedingt der Beste Mann von Hoeneß. Jetzt hat Uli seinen Willen gekriegt, da Brazzo den rausgeekelt hat

Nagelsmann? Jogi ist doch frei
Ich schon. Also eine große Überraschung ist das meiner Meinung nach nicht.

Bayern soll sich mal Glasner klar machen! :grins:

Finde ich jetzt auch nicht so überraschend, gerade nach der PK zuletzt. Aber wenn Brazzo das zu verantworten hat kann er eigentlich gleich mitgehen.

Wobei es mich für die Nationalmannschaft freut, kann man sich eventuell mal wieder ein Spiel ansehen..

Nagelsmann? Jogi ist doch frei
Stell dir das mal vor :ugly:

Und da den noch keiner gebracht hat, bin ich mal so frei:

4r6hj46.jpg

im ernst...war meine letzte saison als bayernfan. mmn hat der verein mit allem gebrochen was ihn immer abgehoben bzw ausgemacht hat. nach flick ist das ding für mich durch.

edit: ich bin 36 und fan seit matthäus zum fcb kam. ist also durchaus ne zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben