Glückwunsch psg...wieviele bayernspiele hast du denn diese saison gesehen? die bekommen bei 0:2 erst lust
... ich denke ausreichend.
Die Offensive kann nicht IMMER die Fehler der Defensive ausbaden und wenn ich mir das dritte Tor anschaue, ohje.. da kannste auch gleich Mbappe aufs Tor laufen lassen. Das ist kein Abwehrverhalten
und jetzt funktioniert es nicht mehr so gut und dann pickt man sich wieder allein die Verteidiger raus ?
Der Typ ist der Wahnsinn.