Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben eingestellt, Bielefeld führt mit 2 Toren, was ist denn da los?![]()
Schon sehr peinlich, wie man dort versucht Gegentore zu verhindernSelbst wenn Bayern verliert ist der Rest der Liga eh zu blöde das ausnutzen
Naja, gegen Mainz habt ihr zur Halbzeit auch 0:2 zurückgelegen. Der Ausgang ist ja bekannt![]()
Ach komm. Leipzig ist gut und vlt auch das einzige Team was irgendwie ran komm könnte aber die sind noch zu unbeständig. Und ich glaube wenn es wirklich ernst wird versagen bei denen die Nerven und Bayern bleibt eiskaltnaaa ich schiele die ganze Zeit auf RB und ich habe das Gefühl, dass die dieses Jahr dran sind. Ein toller Kader mit sehr vielen interessanten Spielern wie Nkunku und Angelino. Gefallen mir beide sehr gut. Werner konnte man bislang nicht ersetzen. Hwang und Sörloth spielen alles andere als gut vorne im Sturm.
Lauterbach und andere Experten seien in diesen Tagen "Morddrohungen" und "Gewaltphantasien" ausgesetzt, betonte Kühnert. Wenn man dann "einfach unreflektiert draufhaut, sie als sogenannte Experten bezeichnet und in der Sache gar nicht begründet, wo der Widerspruch liegt, dann trägt man auch eine Mitverantwortung, dass so ein Klima des Hasses gesät wird", sagte Kühnert im Interview mit dem SID.
Ich bin da der gleichen Meinung, aber das Thema gehört hier m. E. nicht rein. Er hat ja gestern gesagt, dass ihm das emotional durchgerutscht ist, weil er auch Vater, Großvater und ehemaliger Unternehmer ist. Dass einem unter dieser Betrachtung der absolut kontraproduktive Lauterbach berechtigterweise auf den Sack gehen kann, ist völlig verständlich - Er hat es nur gehörig übertrieben und seine Position dahingehend mißbraucht. Damit sollte das Thema erledigt sein - vor allem hier.https://www.sport1.de/fussball/bund...sueRGVTwrPCxQVrUM3g7eeG_-A#Echobox=1613421853
Hat Kühnert imo vollkommen Recht. Dass Flick von "sogenannten Experten" redet ist einfach eine Verunglimpfung und Denunziation die absolut lächerlich ist.
... Alaba sagt heute au revoir. Mal schauen wo es hingeht.
Leider zu schön um wahr zu sein.Und am Ende hat er sich mit Bayern geeinigt und lässt die Bombe platzen.![]()
Solange er sich nicht entschuldigt und öffentlich von seinem Berater distanziert, darf er gerne bleiben, wo der Pfeffer wächst, aber nicht bei Bayern.Leider zu schön um wahr zu sein.![]()
Sorry aber Flick hat in allen Punkten recht!Ich bin da der gleichen Meinung, aber das Thema gehört hier m. E. nicht rein. Er hat ja gestern gesagt, dass ihm das emotional durchgerutscht ist, weil er auch Vater, Großvater und ehemaliger Unternehmer ist. Dass einem unter dieser Betrachtung der absolut kontraproduktive Lauterbach berechtigterweise auf den Sack gehen kann, ist völlig verständlich - Er hat es nur gehörig übertrieben und seine Position dahingehend mißbraucht. Damit sollte das Thema erledigt sein - vor allem hier.
Und ja: FAST hätte ich das T-Shirt der Bielefelder heute bestellen könnenSchade eigentlich - die Punkte hätten sie dringend gebrauchen können.
Mir geht es um seine Äußerungen zu den „sogenannten Experten“. Das war schon sehr peinlich. Aber natürlich hat er grundsätzlich recht !Sorry aber Flick hat in allen Punkten recht!
Reinste Katastrophe was die Politik da veranstaltet in Sachen Corona.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen