Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kimmich ist derzeit m. E. sogar einer der besten Mittelfeldspieler weltweit.Kimmich aktuell mit Abstand der Beste Feldspieler in Deutschland
Wobei Gündogan auch sehr stark spielt momentan. Das zentrale MF ist verdamm gut besetzt (Kimmich, Gündogan, Kroos, Goretzka).Kimmich aktuell mit Abstand der Beste Feldspieler in Deutschland
Zu mal 43 Mio natürlich fast geschenkt sind.

Ist ein sehr guter Transfer, franz. Nationalspieler, jung und kennt die Liga. Sollte gleich weiterhelfen und den Abgang von Alaba gut kompensieren wenn nicht sogar verbessern.Da ich Leipzig nicht so verfolge, kann der was![]()
Uihh...da schaut man mal in den Thread, um zu sehen, wie Bayern abgefeiert wird...Saubere Leistung unserer Mannschaft übrigens...
Und dann gehts hier um Impfgedöns etc.....
Kimmich war gestern übrigens wieder ein echtes Brett - als ob das Spiel sein letztes sein könnte. Ich liebe den Typen. Er erinnert mich immer mehr an Schweini oder Lahm.
Wenn man die Äußerungen der Funktionäre für seine Bayern-Bashing-Zwecke missbrauchen will, wie es ja halb Deutschland gerne tut, sollte man hier erst gar nichts reinschreiben. Die zitierten Äußerungen hätte man durchaus auch anders verstehen können. Woanders gilt immer die Unschuldsvermutung, aber nicht, wenn sich die Möglichkeit bietet, die Worte eines Bayern-Funktionärs für seine Zwecke zu missbrauchen - wie üblich und damit müssen die Bayern eben schon seit Jahren leben. Man verwechselt da Fussballkompetenz und Machtdemonstration nur allzu gern mit Tyrannei.Wenn sich Eure Funktionäre aus der Impfdebatte raushalten, muss man als geneigter Bayernfan auch nix davon in seinen Threads lesen.
Also ich schätze dich ja echt aber das doch Blödsinn. Hier hat doch keiner "deinen " Verein angegriffen sondern normal diskutiert. Sorry Keule aber genau wegen solchem Gejammer von "euch" macht das diskutieren gar kein Bock. Wieso ihr nicht einfach Kritik mal hin nehmt und normal diskutiert verstehe ich nicht.Ja, die Anti-Bayern Fans suchen immer nach Angriffsflächen und Möglichkeiten, gegen unseren Klub zu bashen.
Vor allem die BVB Fans sind wieder extrem stark in diesem Thread zu vertreten. Ist euch langweilig, hat euer Klub keine eigenen Probleme? (Drei der letzten vier Spiele verloren, Champions League Qualifikation in Gefahr etc.)
Mal wieder ein Versuch von den eigenen Problemen abzulenken ...
Die ganze Corona-/Profifussball Diskussion ist ein generelles Thema und kein spezifisches FC Bayern Problem.
So, zurück zum eigentlichen Thema, zum Weltmeister FC Bayern München.
Ich hoffe, er konnte Dich überzeugen Elite: Dangerous zu zockenHab da jetzt auch keinen BVB Fan hier gesehen der negativ auffällt. Aber seid ich eine Nacht und ein Mettbrötchen mit @Dita666 geteilt habe, weiß ich dass das auch nur kleine und eigentlich nette Menschen sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen