Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist jetzt auch offiziell

... und noch irgendeinen Richards aus der englischen zweiten Liga. Schade, wieder wird einem Spieler aus der eigenen Jugend der Weg blockiert! Sehr eigenartige Transferpolitik, die man nicht verstehen muss

Sagt mal Müller noch immer der einzige Infizierte? Bin vollkommen erstaunt wie sie das geschafft haben.
Bis jetzt ja...aber ich hoffe (insgeheim) noch auf mehr, damit ich mir Di. vielleicht das Arminia-Weltpokal-Sieger-Besieger-T-Shirt kaufen kann. Man ist ja auch Ostwestfale und Bielefeld kann die Punkte dringend gebrauchen :D

... und noch irgendeinen Richards aus der englischen zweiten Liga. Schade, wieder wird einem Spieler aus der eigenen Jugend der Weg blockiert! Sehr eigenartige Transferpolitik, die man nicht verstehen muss

Welchem jungen LV versperrt man den Weg? Davies soll der absolute Stammspieler auf der Position werden, braucht aber eben auch einen Backup. Sehe bei uns keinen LV der das sein könnte. In der ersten Mannschaft ist das bisher Hernandez, der soll ja aber Alabas Ülatz dauerhaft einnehmen. Finde den Transfer nicht verkehrt. Gerade in dieser Zeit. Was er letztlich bringt muss man erstmal sehen. Schlechter als Sarr kann er aber auch nicht sein.

Welchem jungen LV versperrt man den Weg? Davies soll der absolute Stammspieler auf der Position werden, braucht aber eben auch einen Backup. Sehe bei uns keinen LV der das sein könnte. In der ersten Mannschaft ist das bisher Hernandez, der soll ja aber Alabas Ülatz dauerhaft einnehmen. Finde den Transfer nicht verkehrt. Gerade in dieser Zeit. Was er letztlich bringt muss man erstmal sehen. Schlechter als Sarr kann er aber auch nicht sein.

Fangen wir mit Chris Richards an.. ich weiss, dass er links wie auch rechts verteidigen kann. Ihn wurde schon der unglaublich schwache Sarr mit einem tollen Gehalt vor die Nase gesetzt.
Ergebnis, man verleiht Richards an Hoffenheim und lässt einen teuren Sarr auf der Bank hocken, den wir höchstens noch 2-3 Mal für ein paar Minuten spielen werden sehen. Seine letzten Auftritte, wie zB in Kiel, waren erschreckend. Da hätte man auch gleich Chris Richards behalten können, denn der Junge hat deutlich mehr drauf.

Nicht zu vergessen, mit pavard, hernandez und davies haben wir ja bereits außenverteidiger. Ich denke nicht, dass hernandez kommende saison IV spielen wird.

Pavard ist der Stammverteidiger auf rechts. Davies und Hernandez haben auf links nichts zu suchen. Und gerade da man in Richards mehr sieht wird der doch verliehen. Wobei der ja auch eigentlich IV ist. Wird man sehen wie der sich entwickelt. Aber Mbi soll ja das größere IV Talent sein. Und Sarr war leider ein Flop mit Ansage.

Pavard ist der Stammverteidiger auf rechts. Davies und Hernandez haben auf links nichts zu suchen. Und gerade da man in Richards mehr sieht wird der doch verliehen. Wobei der ja auch eigentlich IV ist. Wird man sehen wie der sich entwickelt. Aber Mbi soll ja das größere IV Talent sein. Und Sarr war leider ein Flop mit Ansage.

Alternativ zu Pavard haben wir Topspieler Sarr. Somit hat Pavard keine Konkurrenz und kann mit seiner Formschwäche brav weiterspielen.

Chris Richards ist beidfüßig und ist in der Abwehr auf allen Positionen einsetzbar. Heutzutage sollten Fussballer eh flexibel einsetzbar sein, siehe Kimmich oder alaba.

Hernandez und Davies sind beides Linksverteidiger, warum haben beide auf links nichts verloren?

Fangen wir mit Chris Richards an.. ich weiss, dass er links wie auch rechts verteidigen kann. Ihn wurde schon der unglaublich schwache Sarr mit einem tollen Gehalt vor die Nase gesetzt.
Ergebnis, man verleiht Richards an Hoffenheim und lässt einen teuren Sarr auf der Bank hocken, den wir höchstens noch 2-3 Mal für ein paar Minuten spielen werden sehen. Seine letzten Auftritte, wie zB in Kiel, waren erschreckend. Da hätte man auch gleich Chris Richards behalten können, denn der Junge hat deutlich mehr drauf.

Nicht zu vergessen, mit pavard, hernandez und davies haben wir ja bereits außenverteidiger. Ich denke nicht, dass hernandez kommende saison IV spielen wird.

Und Du meinst, Richards wäre auf der Bank besser aufgehoben. Das ist doch toll, wenn er sich nun in Hoffenheim etablieren und Spielerfahrung sammeln kann. Und dann holt man ihn wieder zurück … wie dazumal Alaba.

Und Du meinst, Richards wäre auf der Bank besser aufgehoben. Das ist doch toll, wenn er sich nun in Hoffenheim etablieren und Spielerfahrung sammeln kann. Und dann holt man ihn wieder zurück … wie dazumal Alaba.

Natürlich ist es schön, wenn er Einsatzzeiten bei der TSG erhält, solange deren viele Verletzten nicht zurückkehren. Da bin ich ja mal gespannt, wie viele Spiele er dort machen wird. Wettkampf hat man bei Bayern tagtäglich auf dem Trainingsplatz... wie auch damals schon Götze und Schlaudraff gesagt haben.

Aber wer löst denn Pavard nun ab ? Sarr?? :nein: Ich hätte ihn gehalten und ihn z.B. heute gegen Bielefeld spielen gelassen. Er hat mir gegen die Hertha sehr gefallen... danach kamen keine Einsatzzeiten mehr (Ausnahme paar Minuten gegen RB). Hab dafür leider kein Verständnis. Jugendspieler müssen nicht immer erst verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln, man kann sowas auch mit der eigenen Mannschaft hinbekommen, erst recht, wenn man 5 Mal auswechseln kann und man als Pavard keine Alternative auf der Bank hat. Mit Sarr wurde ein Spieler vor Richards gesetzt, der total unnötig ist.

So MEINE Sicht der Dinge... du denkst da anders, mach das, DEINE Sicht der Dinge

Von diversen FC Bayern Legenden die herzlichsten Glückwünsche zu diesem außergewöhnlichen Erfolg!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Güte sieht der Beckenbauer schlecht aus. Alt sowieso, aber auch irgendwie kränklich.

+Edit+
Okay, er ist 84(?) aber trotzdem heftig wie der abgebaut hat. Liegt aber auch dran weil man (ich) ihn so lange nicht mehr gesehen hat.

Zurück
Oben