Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine wichtigen Personen? Der FC Bayern ist das Aushängeschild des Deutschen Fussballs. Und wir wissen, welche Bedeutung Fussball in Deutschland und weltweit hat. Trotz knallharter Corona Auflagen darf der Profi-Fussball in Deutschland fortgesetzt werden. An dem Beispiel sieht man welchen Stellenwert der Fussball hierzulande hat.
Und das Land, in dem diese Klub-WM stattfindet, ist das Aushängeschild für Demokratie und Meinungsfreiheit, einfach nur zum Kotzen....

Und wir wissen, welche Bedeutung Fussball in Deutschland und weltweit hat. Trotz knallharter Corona Auflagen darf der Profi-Fussball in Deutschland fortgesetzt werden. An dem Beispiel sieht man welchen Stellenwert der Fussball hierzulande hat.

Mit starken Auflagen bzw. Richtlinien die die Vereine befolgen müssen sonst drohen Konsequenzen, oder? Davon abgesehen darf praktisch jeder Profisport fortgesetzt werden unter bestimmten Bedingungen und nicht nur der Fussball, und trotzdem gibt es Einschränkungen, siehe bspw. den Super Bowl und das die Kansas City Chiefs erst am Samstag nach Tampa reisen dürfen wenn schon am Sonntag das Spiel ist. Die haben als amtierender Champion auch keine Sondererlaubniss. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ärzte wären die dringend in einem anderen land gebraucht würden, wenn es kranke wären die in ein anderes krankenhaus schaffen müssten, aber es geht wirklich nur um ein paar sportler die aus reinem Kommerz ans ende der welt fliegen wollen. Wieso sollte es dafür eine extrawurst geben und das gesetz gebrochen werden? Wir reden von gesetzesbruch denn die auflagen für sonderflüge sind eng gesteckt. Eventuell sollten wir das gesetz ändern „gilt nicht für den FC Bayern München“

ps: wir sollten die flugschneisse in münchen neu legen damit auch der rummenigge in den genuss kommt und dann jede nacht um 0:03 uhr die flieger starten lassen. Ich weiss wer sich direkt beschweren würde.

Jetzt lasst doch mal gut sein, jeder würde sich in der Situation wohl ebenso aufregen und sich irgendwie veräppelt vorkommen, wenn man wegen 3 Minuten nicht starten darf und dann die Nacht im Flugzeug verbringen muss.

Es gibt ja auch Leute die sich nach einem Strafzettel aufregen.

@pil
23:30 wäre regulär der letzte Start erlaubt gewesen, nicht um 23:00 Uhr.

Absolut. Da fühlt man sich "verarscht". Eine absolut menschliche und verständliche Reaktion vom FC Bayern. Die Anti-Bayern Fans berufen sich natürlich auf Vorschriften und Gesetze, die natürlich nicht für jedermann gelten - Insofern ist die Argumentation wackelig und leicht scheinheilig.

Natürlich gelten die gesetze für alle gleich und natürlich ist es richtig sie so auch anzuwenden. Sorry aber bei einer anderen anwendung dürfte man sich dann wirklich verarscht fühlen, nicht andersrum.

wenn um 23:57 es keine starterlaubnis gegeben hätte, DANN darf Rumenigge sich verarscht vorkommen aber ganz sicher nicht andersrum.

kann man sich nicht ausdenken wie rumenigge sich aufregen wird bei 5 minuten nachspielzeit und dann schießt der gegner in minute 6 das siegtor.

https://www.berlin-airport.de/de/nachbarn/fluglaerm-und-flugrouten/nachtflug/index.php

Das gilt.
Rumenigge muss sich aber mal etwas nachschulen, BER liegt in Brandenburg und es sind Brandenburger Beamte die ihn verarscht haben.
Jo sag ich doch ab 23:30:?

• Von 23.30 bis 24 Uhr und von 5 bis 5.30 Uhr dürfen grundsätzlich keine planmäßigen Flüge stattfinden. Diese Zeiten stehen ausschließlich für Verspätungen bzw. Verfrühungen zur Verfügung.

Also von 23:30 bis 24:00 ist nur für verspätet Flüge.

Die Reaktionen von der Bayern Etage ist aber auch völlig normal.

Also ob hier jemand anders reagieren würde:lachweg:

Pilot: Leider können wir nicht mehr Starten, es ist nun 00:03 Uhr.
Pil: Ach ist doch super und gar kein Problem, so sind halt die Gesetze, ich lege mich einfach hier in den sehr bequemen Stuhl, nachdem ich ja erst kurz davor noch 2 Stunden Sport gemacht habe. Find ich richtig Knorke. :lol:

Das ganze sollte man halt nicht so ernst nehmen, die regen sich halt darüber auf und fertig, das ist doch morgen schon kein Thema mehr.

Du ich bin nicht viel geflogen aber musste dafür schon zig stunden warten um weiterfliegen zu können, das ist ja nix was man nicht einfach akzeptieren kann. Ärgerlich klar, mehr auch nicht. Das nächste mal aber lassen wir das enteisen, dann kann bayern sofort abfliegen.

Du ich bin nicht viel geflogen aber musste dafür schon zig stunden warten um weiterfliegen zu können, das ist ja nix was man nicht einfach akzeptieren kann. Ärgerlich klar, mehr auch nicht. Das nächste mal aber lassen wir das enteisen, dann kan bayern sofort abfliegen.
Genau man ärgert sich, und mehr machen eigentlich nur die Medien daraus:D

Ich konnte mal wegen einer Minute Verpätung nicht in Frankfurt landen und wurde nach Köln weitergeleitet.

Ich denke die gut frisiereten Fussball Millionäre werden es schon überleben.

Zurück
Oben