Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Prima das der Verein da so schnell Reagiert, und den Spieler psychologische Hilfe zur seite stellt :dhoch:
Kalle hat doch auch gleich noch psychologische Hilfe geleistet mit seinem Spruch,

»Wir fühlen uns von den zuständigen Stellen bei der brandenburgischen Politik total verarscht. Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben«

:lol:
 
Das ist schon skandalös. Es geht hier um den Titel der FIFA Klub-Weltmeisterschaft. Dieser Titel würde nicht nur dem FC Bayern München, sondern auch der gesamten Bundesliga gut zu Gesicht stehen. Es geht um das weltweite Ansehen des deutschen Fussballs.
 
Wird ja noch besser, KHR und UH ticken echt nimma ganz gescheit

36C66ECA-EBDB-45E2-978E-407529B86721.png


:lol:
 
@Mutzi Als ob sich irgendjemand wirklich für die Klub WM interessieren würde. Nicht Mal hier im Forum interessiert man sich wirklich für die Klub WM.

Der Verein, die Mannschaft und vor allem außerhalb Europas interessiert man sich für die Klub-WM. Es ist ein Titel für das weltweite Ansehen vom FC Bayern. In Europa zählt nur der Champions League Sieg, weil man der Meinung ist, dass in Europa der beste Vereins-Fussball gespielt wird.

Zugegeben, der sportliche Wert der Klub-WM ist leicht fragwürdig und der europäische CL-Sieg übertrahlt alles. Die Klub-WM ist nur eine Image Veranstaltung. Trotzdem: Es ist ein Titel, den man nur gewinnen kann, wenn man CL-Sieger ist. Dadurch ist der Titel etwas besonderes.
 
Bei der flugsicherung gibt es nun mal regeln und selbst ab 23 uhr darf nicht jedes flugzeug starten, die ausnahmeregel beginnt schon ab 23 uhr und endet um 24 uhr, es sind also nicht 3 minuten sondern 63 minuten. Und wer im flugzeug sitzt spielt keine rolle, es saß ja auch niemand besonders wichtiges drin.
 
Bei der flugsicherung gibt es nun mal regeln und selbst ab 23 uhr darf nicht jedes flugzeug starten, die ausnahmeregel beginnt schon ab 23 uhr und endet um 24 uhr, es sind also nicht 3 minuten sondern 63 minuten. Und wer im flugzeug sitzt spielt keine rolle, es saß ja auch niemand besonders wichtiges drin.

0:00 Uhr war Deadline und als ob die 3 Min Verspätung den großen Unterschied ausgemacht hätten :drunter:

Wäre es die Nationalmannschaft oder ein Regierungsmitglied gewesen, hätte man mit Sicherheit ein Auge zugedrückt.

Wenn man bedenkt, was der FC Bayern und deren Verantwortliche für den Deutschen Fussball geleistet haben, dann hätte man auch hier ein Auge zudrücken können. Und schließlich geht es hier um eine Weltmeisterschaft und nicht um ein popeliges Bundesliga-Spiel.
 
Das ihr euch immer noch über die nicht erlaubte Starterlaubnis aufregt :lachweg:


Die Jungs werden es überlebt haben... sei es im Flieger auf Premium Bestuhlung oder aber im Airport Hotel.
 
Der FC Bayern steht nicht über dem gesetz, ganz furchtbar.

ein absolut unwichtiger flug. Der flughafen verliert um 0 uhr die betriebserlaubnis und da es kein wichtiger Flug war mit keinen wichtigen personen die aus wichtigen Gründen irgendwo hinfliegen müssen stellt sich überhaupt nicht die frage wieso man hier das gesetz brechen müsste.

Rumenigge soll sich aus frust dort ein paar rolex uhren kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der FC Bayern steht nicht über dem gesetz, ganz furchtbar.

ein absolut unwichtiger flug. Der flughafen verliert um 0 uhr die betriebserlaubnis und da es kein wichtiger Flug war mit keinen wichtigen personen die aus wichtigen Gründen irgendwo hinfliegen müssen stellt sich überhaupt nicht die frage wieso man hier das gesetz brechen müsste.

Keine wichtigen Personen? Der FC Bayern ist das Aushängeschild des Deutschen Fussballs. Und wir wissen, welche Bedeutung Fussball in Deutschland und weltweit hat. Trotz knallharter Corona Auflagen darf der Profi-Fussball in Deutschland fortgesetzt werden. An dem Beispiel sieht man welchen Stellenwert der Fussball hierzulande hat.
 
Zurück
Oben