In die Riege eines Müllers sollte er doch kommen. Müller kann wohl 15 Mio im Jahr verdienen. Bei Alaba liest man ja immer 11 Mio Grundgehalt + 6 oder 7 Mio Boni. Und dass Neuer wie auch Lewandowski über ihm verdienen müssen, sollte ihm auch klar sein. Die beiden sind mit in der absoluten Spitze der Welt. Das wiederum ist er ja nun auch wieder nicht. Ich sehe ihn jetzt wie geschrieben auch einfach nicht als einen der besten IVs weltweit. Dazu hat er zuviel Böcke drin.
Wie auch immer, gut dass Bayern da jetzt so durchzieht. Gerade in Coronazeiten ist das schon auch etwas geil auf seinen Forderungen zu beharren, wo niemand weiß, wie es vielleicht am Ende der Saison in der Fußballzeit aussieht. Ist ja jetzt schon alarmierend was man so liest.
Ich bin gespannt wo er am Ende landet. Tippe mal auf England. In Spanien sind scheinbar die Kassen leer.