Mandos
Aure entuluva!
Ist nach wie vor erschreckend was wir von der Bank bringen können. Und dabei fehlt gerade mal ein Stammspieler. Ich hoffe wirklich dass da noch Verstärkung kommt bis Anfang Oktober. Das wird sonst ne ganz üble Saison.
Heute ist halt ein typisches EL Spiel. Wir sind Donnerstags spielen nicht gewohnt.
Heute ist halt ein typisches EL Spiel. Wir sind Donnerstags spielen nicht gewohnt.




