Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist nach wie vor erschreckend was wir von der Bank bringen können. Und dabei fehlt gerade mal ein Stammspieler. Ich hoffe wirklich dass da noch Verstärkung kommt bis Anfang Oktober. Das wird sonst ne ganz üble Saison.

Heute ist halt ein typisches EL Spiel. Wir sind Donnerstags spielen nicht gewohnt.
 
Auch ne Nacht drüber schlafen bin ich immer noch wegen unserer Bank entsetzt. Noch vor 6 Wochen hätten die Einwechselungen gestern so ausgesehen in der 70. Minute: Coutinho, Thiago und Perisic. Da ist uns schon extrem Qualität abgegangen. Ich hoffe da passiert auf jeden Fall noch etwas. Kann mir ja nicht vorstellen, dass wir unseren Trainer - der immer wieder darauf hinweist - so hängen lassen.
 
Ich gratuliere dem FC Bayern München zum Gewinn des UEFA Super Cups 2020! Der vierte Titel für den FC Bayern und Hansi in 2020. Javi mit einem tollen Abschiedsgeschenk. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute. Es waren tolle Jahre mit ihm. Das Triple Jahr 2013 bleibt unvergessen.
 
Zurück
Oben