Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, Kimmich ist glaub ich heute noch geiler. Wahnsinn was der heute für Pässe spielt. Hat Coman ja auch den CL Siegtreffer geil aufgelegt und heute haut der Hörnchen um Hörnchen raus.
Ne Flick hat das sofort dementiert, er meinte noch das er auch mit anderen Spielern aus der N11 mal schreibt.Ich lese heute den ganzen Tag das Bayern Interesse hat Götze zurück zu holen... Flick hat wohl schon mit ihm gesprochen. Meint ihr da ist was dran? würdet ihr das gut finden?
Hat Kahn doch auch schon so gesagt, das man auch schaut was hat man schon in der HandStatt Götze sollte man dann doch lieber einem Jugendspieler die Chance geben.
Der Dest Transfer steht wohl auch wieder in den Sternen, da auch Barcelona Interesse hat.
Yup mit nem Lappen Elferläuft schon Sevilla führt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen