Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Magic Hansi hat mal wieder eine unglaubliche Mannschaft auf den Platz gestellt. Ich bin unfassbar stolz und glücklich Zeitzeuge dieser Mannschaft sein zu dürfen. Das ist sicher ein Privileg.

Keine Panik. Das Transfer Fenster ist noch einige Zeit geöffnet. Als Champions League Sieger und mit unseren finanziellen Mitteln werden wir sicher noch den ein oder anderen Star verpflichten können. Es liegt auch in der Natur der Sache, dass uns Spieler verlassen. Thiago und Martinez sind zwei großartige Spieler, denen wir viel zu verdanken haben. Ich wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute. Beim FC Bayern wird man sie nicht vergessen. Etwas bitterer wäre ein Abgang von Alaba, was ich nicht für unwahrscheinlich halte. Aber auch ohne Alaba haben wir so viele Stars und Talente in unseren Reihen. Es gibt keinen Grund zur Panik.

Okay, Kimmich ist glaub ich heute noch geiler. Wahnsinn was der heute für Pässe spielt. Hat Coman ja auch den CL Siegtreffer geil aufgelegt und heute haut der Hörnchen um Hörnchen raus.

Die Pass Präzision war gestern unglaublich. Dazu war das Kombinationsspiel so schnell und direkt. Sane passt perfekt zum FC Bayern und zur Mannschaft. Als ob er schon Jahre bei uns gespielt hätte.

Ich lese heute den ganzen Tag das Bayern Interesse hat Götze zurück zu holen... Flick hat wohl schon mit ihm gesprochen. Meint ihr da ist was dran? würdet ihr das gut finden?
Ne Flick hat das sofort dementiert, er meinte noch das er auch mit anderen Spielern aus der N11 mal schreibt.

Edit: Er hat ja nicht mal mehr in Dortmund Fuß gefasst, was will er dann beim Fc Bayern:?

Ist nicht böse gemeint, aber ich denke du weißt schon wie ich das meine :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit Götze scheint ja mehr ein Mediending zu sein. Wurde ja gestern hoch und runter thematisiert und immer mit dem Ende, dass da wohl nichts dran ist. So wie das bei uns momentan läuft, könnte ich mir aber doch vorstellen, dass man da in zwei Wochen sagt, "hey, das war eigentlich gar keine so schlechte Idee von den Medien. Hasan, ruf den Mario mal an". Wir scheinen ja absolut verarmt zu sein und am Hungertuch zu nagen, dass wir uns jetzt selbst bei der Verpflichtung von Dest schwer tun. Und das wo jeder im Verein sagt und sieht, dass der Kader für die Belastung zu klein ist. Ich bin wirklich gespannt was da die nächsten zwei Wochen noch passiert. Wenn nix passiert musst du wirklich nach freien Spielern schauen. Und da wäre Götze natürlich gleich einer der ersten. Kann mir den aber in unserem System auch kaum vorstellen. Aber wenn man unsere Bank ansieht, müsste ich schon zugeben, dass ich da in nem CL Halbfinale lieber nen Götze sitzen hätte als nur Jugendspieler. Das wird ne absolut spannende Saison. Wir starten eigentlich als CL Titelverteidiger und für viele Fachleute beste Mannschaft der Welt, haben den Kader aber seit dem CL Sieg vor 4 Wochen schon relativ "runtergewirtschaftet". Einzig Sane fängt das ganz stark auf. Aber Thiago, Perisic und Coutinho weg und dagegen nur Sane ist halt schon en Ansage in die falsche Richtung. In der Buli darf und sollte man schon nach und nach auch unseren jungen Spielern ne Chance geben. Aber CL ist jedes Jahr die zählt. Da war letzte Saison unsere Bank und die Coronaunterbrechung unser Vorteil.

Egal, heute erstmal Supercup. Ich freu mich schon wie verrückt darauf.

Letzten 15 Minuten waren wieder sehr gut, wenn wir den Schwung in die zweite Hälfte nehmen und dann noch unsere Geheimwaffe Davies bringen sollte das heute klappen.

Zurück
Oben