Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzte Saison hatten wir auch Glück durch die corona Pause das einige Spieler wieder fit geworden sind und wir beim CL Turnier gut im Saft waren.Ja, wird ziemlich heftig. Bin gespannt was da personell noch passiert. Der Kader ist so schon sehr dünn für die Belastung. Als Fan natürlich geil. Ist quasi als ob Bayern im Gamepass wäre.
Ja der kostet schon Kraft, bin schon gespannt und freu mich schon auf die Saison.Vor allem halt bei unserem Spielstil. Aber wir werden sehen.
Ich hoffe das alaba wenigstens bleibt. So ist das Team ja jetzt gut aufgestellt, den Kader noch in die breite optimieren dann sollte es ganz gut passen.Es werden sicherlich noch 2-3 Spieler verpflichtet. Thiago‘s Urlaub wurde verlängert, klares Anzeichen auf Abschied und Alaba‘s Gehaltsforderungen, wenn die zahlen tatsächlich stimmen, wird auch er gehen.
Perisic umd coutinho haben gut funktioniert, sind aber leider zu teuer.Ohja, wenigstens Alaba halten. Coutinho, Perisic und Odriozola waren auch „nur“ Spieler für die Breite des Kaders. Da muss noch Ersatz her.
Martinez und Ulreich werden wohl noch den Verein verlassen.
Also nach Liverpool geht er wohl nicht,ist denen zu viel Ablöse.
Am besten Thiago behalten und den Vertrag für ein Jahr verlängern, damit er nicht ablösefrei abhauen kann 
Wir zeigen bei Alaba jetzt scheinbar Kante und sind nicht bereit das gemachte Angebot nochmal zu erhöhen. Finde ich absolut richtig. Für mich profiliert sich Hasan dadurch auch weiter. Was das auch ne Signalwirkung auf zukünftige Vertragsverhandlungen hätte. Dann soll Alaba so sehr ich ihn schätze sich einen anderen Verein suchen. Finde ihn als IV gut - gerade in unserem System dass wir spielen auch stark - aber nicht unersetzlich oder das Wert was er oder eher sein Berater und die Familie möchte. Ein Thiago Abgang wird mich deutlich mehr schmerzen wie einen Alaba Abgang. Wird echt spannend bis zum Ende des Transferfensters bleiben was bei uns passiert. Wir brauchen eigentlich nach wie vor noch zwei Spieler, aber irgendwie geht es eher nur um weitere Abgänge was mich schon erschüttert. Sieht man ja jetzt am Freitag. Coman wegen Quarantäne daheim und schon haben wir für die Flügel keine Wechseloption mehr auf der Bank.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen