Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, wird ziemlich heftig. Bin gespannt was da personell noch passiert. Der Kader ist so schon sehr dünn für die Belastung. Als Fan natürlich geil. Ist quasi als ob Bayern im Gamepass wäre.
 
Ja, wird ziemlich heftig. Bin gespannt was da personell noch passiert. Der Kader ist so schon sehr dünn für die Belastung. Als Fan natürlich geil. Ist quasi als ob Bayern im Gamepass wäre.
Die letzte Saison hatten wir auch Glück durch die corona Pause das einige Spieler wieder fit geworden sind und wir beim CL Turnier gut im Saft waren.
Jetzt wird halt extrem durchgeballert, Pokal, Liga, supercup, CL und weltpokal. Und lännderspiele stehen auch noch an. Das wird schon krass.
 
Es werden sicherlich noch 2-3 Spieler verpflichtet. Thiago‘s Urlaub wurde verlängert, klares Anzeichen auf Abschied und Alaba‘s Gehaltsforderungen, wenn die zahlen tatsächlich stimmen, wird auch er gehen.
 
Ohja, wenigstens Alaba halten. Coutinho, Perisic und Odriozola waren auch „nur“ Spieler für die Breite des Kaders. Da muss noch Ersatz her.

Martinez und Ulreich werden wohl noch den Verein verlassen.
 
Letztens hatte ich den Film "Mission Impossible" gesehen. Dieser hat mich total an unsere letzte Saison erinnert, als wir, zumindest aus dem Blickfeld der Hinrunde, eine Mission "Triple" Impossible hatten. Dank Hansi konnten wir dennoch unsere Mission erfüllen.

Der Triple Triumph fühlt sich noch sehr frisch an und es fällt mir schwer, bereits an die neue Saison zu denken. Die Abgänge sind schade, aber dennoch vernünftig. Gerade nach dem Triple Triumph muss zumindest ein "kleiner" Schnitt vollzogen werden und ich bin mir sicher, unser Manager Brazzo wird noch neue und hungrige Spieler verpflichten, die unsere Mannschaft verstärken werden.
 
Wir zeigen bei Alaba jetzt scheinbar Kante und sind nicht bereit das gemachte Angebot nochmal zu erhöhen. Finde ich absolut richtig. Für mich profiliert sich Hasan dadurch auch weiter. Was das auch ne Signalwirkung auf zukünftige Vertragsverhandlungen hätte. Dann soll Alaba so sehr ich ihn schätze sich einen anderen Verein suchen. Finde ihn als IV gut - gerade in unserem System dass wir spielen auch stark - aber nicht unersetzlich oder das Wert was er oder eher sein Berater und die Familie möchte. Ein Thiago Abgang wird mich deutlich mehr schmerzen wie einen Alaba Abgang. Wird echt spannend bis zum Ende des Transferfensters bleiben was bei uns passiert. Wir brauchen eigentlich nach wie vor noch zwei Spieler, aber irgendwie geht es eher nur um weitere Abgänge was mich schon erschüttert. Sieht man ja jetzt am Freitag. Coman wegen Quarantäne daheim und schon haben wir für die Flügel keine Wechseloption mehr auf der Bank.
 
Wir zeigen bei Alaba jetzt scheinbar Kante und sind nicht bereit das gemachte Angebot nochmal zu erhöhen. Finde ich absolut richtig. Für mich profiliert sich Hasan dadurch auch weiter. Was das auch ne Signalwirkung auf zukünftige Vertragsverhandlungen hätte. Dann soll Alaba so sehr ich ihn schätze sich einen anderen Verein suchen. Finde ihn als IV gut - gerade in unserem System dass wir spielen auch stark - aber nicht unersetzlich oder das Wert was er oder eher sein Berater und die Familie möchte. Ein Thiago Abgang wird mich deutlich mehr schmerzen wie einen Alaba Abgang. Wird echt spannend bis zum Ende des Transferfensters bleiben was bei uns passiert. Wir brauchen eigentlich nach wie vor noch zwei Spieler, aber irgendwie geht es eher nur um weitere Abgänge was mich schon erschüttert. Sieht man ja jetzt am Freitag. Coman wegen Quarantäne daheim und schon haben wir für die Flügel keine Wechseloption mehr auf der Bank.

Ja ist echt traurig, schade das der Spieler aber auch nichts dazu sagt, was hat er wohl angeboten bekommen, 15-18 Millionen im Jahr, das sind zahlen das wirst ja deppert.
 
Die Beträge sind eh fern von allem. Scheinbar akzeptiert jetzt Liverpool die 30 Mio für Thiago, so dass der wohl leider relativ sicher die nächsten Tage weg sein wird :| Finde ich immer noch sehr schade. Hatte ja immer einen Restfunken Hoffnung, dass er diese Saison noch bleibt. Hätte den lieber behalten und auf die 30 Mio gepfiffen, aber wir brauchen die wohl dringend um weitere Spieler kaufen zu können. Schön dass er seine Zeit bei uns mit dem CL Titel krönen konnte und es so allen Kritikern gezeigt hat. Fantastischer Spieler.
 
Morgen werden übrigens 7500 Zuschauer in die Arena gelassen, ich bin zum arbeiten da, mal schauen wie die Stimmung ist:D
 
Kudos an Bayern dass sie bei Alaba mal ne Grenze setzen. Langsam muss man die Spieler wieder mal auf den Boden der Realität zurückholen. Der Typ hat schon für mehr als ein Leben ausgesorgt...

Bei Suarez und Vidal denk ich mir grad das gleiche. Auch wenn es vom Club nicht die besonders feine Art ist wie mit ihnen umgegangen wurde, aber zu sagen "Ich will aber die Kohle fürs nächste Jahr haben, egal ob ich spiele oder nicht" ist schon dezent assig. Klar, Vertrag ist Vertrag, aber naja...
 
Falls sie nächstes Jahr diesen Erfolg wiederholen wollen, dann kann man eigentlich nur einen holen:

upload_2020-9-17_14-1-38.jpeg
 
Der Thiago Transfer ist wohl durch. Auch wenn es sich abgezeichnet hat schwingt da einiges an Wehmut bei mir mit :( Für mich war er von seinen technischen Fähigkeiten der beste Kicker bei uns und hat sich in den letzten 2 Jahren auch zu einer Führungspersönlichkeit auf dem Platz gemausert. Außerdem fand ich sein Auftreten neben dem Platz immer extrem bodenständig, er hat nie den großen Star heraushängen lassen. Hoffe er schlägt in Liverpool ein und hat noch ein paar gute Jahre auf der Insel.
 
Zurück
Oben