Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist nicht davor schon DFB-Pokal? :ugly:

Naja, wie dem auch sei. Wurde ja jetzt eh wieder revidiert. Vermutlich auch besser so, angesichts der Aufrisse, die wir regelmäßig von Dortmund kassieren. Muss ja nicht jeder sehen.
 
Pavard ist schonmal bereit.

Pavard über seine Aussage, dass er vor niemandem Angst habe: "PSG ist eine großartige Mannschaft, auf allen Positionen. Aber wenn du Angst davor hast ein Finale gegen PSG, Real Madrid oder sonst wen zu spielen, dann kannst du gleich zu Hause bleiben. Die Leute können denken was sie wollen, wir haben ein Finale vorzubereiten."
 
So los gehts
5E66DB6D-C6E7-4D92-B062-3FE63134958E.jpeg
 
Zurück
Oben