Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum die deutsche Presse ? :lachweg:

Thiago will nochmal eine Herausforderung in seiner Karriere suchen und hat die wohl in England gefunden. Das wird sein letzter große Vertrag in seiner Karriere, völlig legitim, dass man sich da nochmal neu orientiert.

Er ist ein toller Fussballer, aber mehr auch nicht. Ich find das aktuelle Mittelfeld, ohne Thiago, irgendwie stärker.

Sollte Thiago wechseln, braucht man aber adäquaten Ersatz. Nicht zu vergessen ist auch, dass uns Tolisso verlassen wird.

Warum die deutsche Presse ? :lachweg:

Thiago will nochmal eine Herausforderung in seiner Karriere suchen und hat die wohl in England gefunden. Das wird sein letzter große Vertrag in seiner Karriere, völlig legitim, dass man sich da nochmal neu orientiert.

Er ist ein toller Fussballer, aber mehr auch nicht. Ich find das aktuelle Mittelfeld, ohne Thiago, irgendwie stärker.

Sollte Thiago wechseln, braucht man aber adäquaten Ersatz. Nicht zu vergessen ist auch, dass uns Tolisso verlassen wird.
Er hatte schon eine tolle Zeit bei uns und wir mit ihm, aber in vielen der letzten Spiele war die Fehlpassquote (mit fast dramatischen Auswirkungen) zu hoch und er ist irgendwie selbstverliebt durch das Mittelfeld gestolpert. Ich finde es schade und mag ihn ihn eigentlich sehr, aber die Trennung hat sich schon länger angekündigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Abgang von Thiago fände ich extrem schade, für mich der Fußballer, dem ich bei Bayern im Mittelfeld am liebsten zugesehen habe. Auch abseits des Platzes ist er in den letzten beiden Jahren zu einer echten Identifikationsfigur für den Verein geworden, leider gab es da aber auch von einigen Seiten Gegenwind. Ob der aktuelle Kader die Lücke kompensieren kann muss sich erst noch zeigen, aktuell fällt mir da niemand ein, der die wichtigen Pässe in die Lücke so spielen kann wie er.

Der Tag danach. Was für eine unglaubliche Saison. Damit war absolut nicht zu rechnen. Schade, dass bis zum CL-Start die Pause jetzt so lange ist. Für mich hat die Mannschaft jetzt schon das Maximum erreicht. Alles was jetzt noch in der CL erreicht wird, wird für mich ein Bonus sein. Deswegen sehe ich das alles total entspannt und ohne Druck. In der CL sind nicht wir immer die absoluten Top-Favoriten, sondern durchaus mal andere.

Ja, das macht die Saison wirklich besonders. Die schlechten Vorzeichen vor der Saison, die sich dann zunächst bestätigt haben. Ein extrem beschissener Trainer und eine in sich mehrfach gespaltene Mannschaft. Vollgerichtig mit einigem Punkteabstand auf Platz 1. Und dann haben wir am Ende einen Doublesieger der sich als eingeschworene Gemeinschaft präsentiert. Sinnbildlich dafür absolut die Boatengbilder heute und vor 12 Monaten.

Viertelfinale

Bayern/Chelsea - Napoli/Barcelona

Nice... ich tippe mal auf Bayern gg Barcelona :ugly:

Halbfinale...

ggf. gegen Real/ManCity/Lyon/Juve ...

.... alles Freilose natürlich

Dieses verkürzte CL Turnier macht einen Sieg imo. Realistischer.
Man muss mal schauen wie die anderen Mannschaften noch so zurecht kommen bis dahin.
Bayern kam auf jeden Fall topfit aus der Pause und das Traue ich denen auch im August zu. Der Team Spirit ist zudem extrem hoch, das sah man in jedem Spiel.

3FA05827-4045-4B18-A403-B006CB16A3A6.jpeg

Auf gehts !!!

Zurück
Oben