Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 10 Jährige Meisterschaft in zwei Jahren wird dann schon etwas besonders geiles irgendwie. Da hast du Recht :D Hoffentlich mit Dortmund nur einem Punkt hinten an - das würde es noch süßer machen.

Und dann am besten auch gleich noch dazu die CL im eigenen Stadion holen.

Edit. Ach neh, das hat sich ja leider auf 2023 verschoben. :|
 
EF32FC89-4809-4E05-8674-5693FE978A2D.jpeg


Absolut Top. 8 Meisterschaften hintereinander mit 3 Teams
 
Bei dem hat man halt schon das Gefühl, dass er nie 30 BL-Spiele in einer Saison machen können wird.


Glückwunsch an Bayern. Gute Arbeit. Wie sehr mich die Struktur der BL aber anödet erkläre ich jetzt nicht nochmal (siehe patentierter Monopoly-Vergleich)
 
Gibt es da die Option, dass jeder Spieler seine Häuser und Hotels in die nächste Runde mitnimmt?
Solltest du aktivieren, dann macht es einfach am meisten Spaß.
Und den Vorsprung hatte sich derjenige mit mehr Häusern dann ja auch einfach fair verdient!
 
Meine Güte...Basketball war ja gerade nervlich kaum auszuhalten. Die Basketballabteilung scheint Corona nicht so einfach weggesteckt zu haben. Leider völlig verdient ausgeschieden - das war bescheidenes Turnier für die Korbjäger.
 
Brazzo hat schon lange die Kurve bekommen... nur bei manchen Leuten noch nicht.

Nach den wunderbaren Transfers von Pavard und Davies zeichnet sich nun ein Schnäppchen ab.
Btw.. Cuisance habe ich noch nicht aufgegeben. Seine letzten Spiele waren top!
 
Ja Brazzo macht sich schon. Am schlimmsten sind immer noch die, die ihn wegen seiner Sprache blöd anmachen, meine Güte er kommt halt nicht aus Deutschland und spricht das nunmal nicht so wie seine Muttersprache.
 
Zurück
Oben