Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gab es nicht eher Infos zu vorbehalten gegenüber Rangnick aus Verein und Mannschaft? Finde auch dass Hansi jetzt mal machen soll, damit man in Ruhe einen passenden Trainer findet.

In mir hat die JHV gestern extreme Aufbruchstimmung ausgelöst. Hainer scheint ein Topmann für die Position zu sein. Jetzt muss ich mir tatsächlich überlegen wieder Mitglied zu werden nachdem ich vor vier Jahren wegen UH gekündigt habe. Ich freue mich auf die nächsten Jahre.

Du das von mir war auch nicht als Provokation oder so gemeint, nur meine Meinung. Ich mag Flick, soll er ruhig seine Chance nutzen und sehen wohin das führt. Alles cool. Denke halt nur das er nicht mehr da wäre wenn sie jemand bekommen hätten

Flick find ich jetzt erstmal auch ne gute lösung. Man hat auch nie was negatives gehört über ihn und er ist bei den spielern beliebt. Das es mitten im Jahr schwer ist eine trainer zu finden war klar, aber alles ist besser als kovac.
Bin schon auf kahn gespannt, wenn er umsetzen kannwovon er spricht sehe ich die zukunft für bayern sehr positiv. Nur brazzo müssen wir noch wegbekommen.

Du das von mir war auch nicht als Provokation oder so gemeint, nur meine Meinung. Ich mag Flick, soll er ruhig seine Chance nutzen und sehen wohin das führt. Alles cool. Denke halt nur das er nicht mehr da wäre wenn sie jemand bekommen hätten
Wäre beim bvb denke ähnlich wenn favre gehen müsste. Hab aber ehrlich keine ahnung wer bei euch übernehmen könnte, habt ihr was in der jugend am start? Ist halt immer schwer während der saison einen guen trainer zu bekommen, aber manchmal geht es nicht anders. Wobei es bei kovac abzusehen war, die spiele letzte saison waren zum großteil grottig auch wenn man die meisterschaft und den pokal geholt hat. Jetzt haben wir halt ein jahr verloren weil man sich von kovac nicht getrennt hat.

Dazu muss man kein Insider sein. Es wurde am Anfang klar gesagt das Flick die zwei Spiele machen soll und man dann den neuen Trainer präsentieren will. Dann gab es Absagen um Absagen, da mit Wenger lief dann auch nicht und nun darf Flick halt bleiben. Ist ja auch sonst keiner da. Oder glaubst du echt Flick wäre noch Chef wenn Bayern ihren Trainer bekommen hätte?

Welche Absagen gab es denn?

Rangnik, Ten Haag und Wenger
Wenger und Ragnick wollten wir doch gar nicht haben und Ten Haag hat selbst gesagt das er nicht diese Saison wechseln möchte, aber da gab es auch kein Anfrage.
Also welcher Trainer hat auf eine Anfrage abgesagt:?

Die Aussage Flick sitzt die nächsten 2 Spiele auf der Bank beruht doch erstmal darauf das jetzt eben Länderspielpause ist und man da evtl nach einer anderen Lösung schauen kann, aber die Spieler scheinen wohl von Flick sehr angetan, daher auch die weitere Arbeit mit Hansi. Wäre auch komisch ihn nicht weiter machen zu lassen nach den 2 guten Spielen. Ok Gegen Piräus war noch viel Kovac drinnen, aber gegen Dortmund sah es wieder nach dem Bayern aus was wir alle sehen wollen.

Zur JHV, Hainer macht tatsächlich einen sehr guten Eindruck, denke mit seinem Wissen und Netzwerk kann er den FCB noch weiter bringen.

Zu Brazzo muss ich sagen, was Kalle und Uli und Dressen erzählt hat, haben mich nun auch etwas besänftigt, denke nun doch etwas anders über ihn, vllt sollten wir die öffentlichen Auftritte nicht so bewerten den Intern scheint er ja doch eine sehr gute Arbeit abzuliefern. Denke was Transfers angeht hat er nun auch gelernt es eben nicht mehr so nach außen zu posaunen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne :D fühlt sich nicht schlecht an. Leverkusen war einfach effizienter und hatte am Ende eben das Glück.

Man kann jetzt natürlich die Frage stellen ob mit einer "richtig besetzen" 4er Kette hinten das ganze so passiert wäre, aber nun gu... Die haben so gut gespielt in der letzten Zeit...

Ja finde auch, dass das ne Niederlage war mit der man Leben kann. So viele Chancen vorm Tor vergeben dass es nicht mehr feierlich war. Man hatte immer das Gefühl dass noch was gehen kann. Bei Kovac hätten wir halt überhaupt keine Chancen mehr rausgespielt. Und bei Leverkusen hat halt alles gepasst. Die haben sich an ins aber wahrscheinlich so aufgerieben, dass die die nächsten Spiele wieder verlieren werden.

Ist das zum kotzen! In der zweiten Halbzeit lief nicht mehr viel zusammen. Zum Schluss nur noch Schadensbegrenzung mit vielen gelben Karten und als I-Tüpfelchen die gelb-rote Karte von Martinez und der 11m :nein::fp:

Zurück
Oben