Mandos
Aure entuluva!
Gab es nicht eher Infos zu vorbehalten gegenüber Rangnick aus Verein und Mannschaft? Finde auch dass Hansi jetzt mal machen soll, damit man in Ruhe einen passenden Trainer findet.
In mir hat die JHV gestern extreme Aufbruchstimmung ausgelöst. Hainer scheint ein Topmann für die Position zu sein. Jetzt muss ich mir tatsächlich überlegen wieder Mitglied zu werden nachdem ich vor vier Jahren wegen UH gekündigt habe. Ich freue mich auf die nächsten Jahre.
In mir hat die JHV gestern extreme Aufbruchstimmung ausgelöst. Hainer scheint ein Topmann für die Position zu sein. Jetzt muss ich mir tatsächlich überlegen wieder Mitglied zu werden nachdem ich vor vier Jahren wegen UH gekündigt habe. Ich freue mich auf die nächsten Jahre.


