Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ist alles cool, denn du bist nicht allein.
Hier ist alles super,
Hier kann dein Traum wahr sein.

csm_56975-Heynckes_CLTitel_d022accd7e.jpg
 
Ten Hag halte ich für einen Fehler. Ein Trainer holen der vorher nicht viel gerissen hat. Zwar ein geiles Jahr mit einem Verein hat von dem das wohl keiner so erwartet hätte, dem aber die großen Titel und Umgang mit Stars fehlt. Gab es doch diese Saison erst bei Bayern.
 
Also wenn es wirklich nicht Wenger wird bin ich ja gespannt wer sich das bis Saisonende antut. Sehe da keinen "großen" Namen der das machen könnte
Das ganz große Problem ist die Selbstüberschätzung unserer „Führungsriege“. Die locken mit ihrem verdorbenen Charisma oder der fehlenden Kompetenz wie bei Brazzo keinen Top-Trainer/Spieler hinter dem Ofen hervor. Der „Fisch“ stinkt schon lange massiv am Kopf....und der muss ab !!
 
Also es gibt glaube ich, nicht viele im Weltfußball, die so gut vernetzt sind wie Kalle.
Zumal er auch nicht unbeliebt ist.

Jeder Trainer würde bei Bayern nicht Nein sagen, wenn es die Situation zulassen würde.
 
Zurück
Oben