Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War auch die Hochzeit des deutschen Gegenpressings unter Klopp. Das hat Heynkes zusätzlich zum Ballbesitzfussball aufgenommen und Deutschland dann mit immer ins Halbfeld einrückenden Flügelspielern (man hatte keine richtigen Winger wie Robben oder Ribery) übernommen hat. Dazu hat Pep die Bayernspieler alle noch nen ticken intelligenter gemacht. Da passte alles

Als Interimstrainer passt Wenger imho perfekt. Hat zum einen genug Erfahrung um auch gleich ein System in die Rumpeltruppe zu bringen, eine natürliche Authorität, kann deutsch und französisch und offenbar auch nochmal Bock was zu machen. Bayern wäre so etwas wie seine letzte große Chance international. Das kann bei ihm wie der Mannschaft schon unheimliche Kräfte frei setzen. Genau was wir aktuell benötigen. Flick traue ich diesbezüglich nicht so viel zu.

So könnte man in Ruhe den passenden Trainer ab Sommer suchen. Würde mir absolut gefallen. Wäre schon eine Luxuslösung. Weiß halt nicht ob er sich als Interimslösung hergeben würde.

No offense, aber wieviele wirkliche Weltklassefußballer siehst du denn da bei den Bayern im aktuellen Kader?

Lewandowski, Neuer, Coutinho (in der Form aus Liverpooler Zeiten), aber sonst?

Naja, wenn Coutinho von vor ein paar Jahren zählt, dann war es Boateng auch.

Außerdem konnte man auf den beiden AV Positionen die letzten ~3 Jahre kaum besser besetzt sein als mit Kimmich und Alaba.
Da hätten sie noch so viel Geld investieren können, enorme Schritte nach vorne hätte man da einfach nicht machen können.

Und ich verstehe "Weltklasse" mal nicht so, dass um den einen besten Spieler auf der Position geht, sondern ein gewisses Feld an Spielern damit gemeint ich.

Ja leider, aber ein Wunder hab ich jetzt auch nicht erwartet, der muss ja den Mist von Kovac erstmal ausmisten.

Aber man sieht schon das sie merklich mehr tun.

Zurück
Oben