Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Martinez und Müller bei Flick gesetzt.![]()
Da wird coutinho aber weinen.![]()
Denke es geht erstmal darum wieder ne funktionierende Defensive aufzubauen. Lewandowski macht ja eh ne Bude und wenn er dafür ganz alleine die Verteidigung knacken muss wie am Samstag. Da kannst mit Müller und Martinez schon ordentlich die Räume bearbeiten. Im Aufbauspiel hast halt gefühlt einen weniger.
Naja, erst mal muss Ruhe in die Mannschaft gebracht werden. Danach muss ein Spielsystem aufgebaut werden und dann kann man anfangen, rotieren zu lassen...
ja, dann gibt man ihm mit 28 ab und holt statdessen Havertz und Saneund wenn das alles geschehen ist, ist die Leihsaison vorüber![]()
Solange pavard meint dass 1,50 m der richtige Abstand beim Zweikampf ist können die andern ackern wie sie wollen.![]()
Von daher braucht es einen Trainer der eben mit Weltklassefussballern umgehen kann und ihnen noch was beibringen kann.
boateng schafft es sogar seinen Gegenspieler zu ignorieren
Martinez und Müller bei Flick gesetzt.![]()

Einen.No offense, aber wieviele wirkliche Weltklassefußballer siehst du denn da bei den Bayern im aktuellen Kader?
Lewandowski, Neuer, Coutinho (in der Form aus Liverpooler Zeiten), aber sonst?
No offense, aber wieviele wirkliche Weltklassefußballer siehst du denn da bei den Bayern im aktuellen Kader?
Lewandowski, Neuer, Coutinho (in der Form aus Liverpooler Zeiten), aber sonst?
Und wieviel hat ein Madrid, Liverpool, Juventus oder Barcelona?
Eine Mannschaft besteht nicht nur aus Weltklassespielern, Bayern hat sie auf jedenfalls, sonst wären sie wohl nicht immer Mitfavorit auf den CL Titel. Aber gut was diskutiert man das mit nem Frankfurter, wo EL das höchster aller Gefühle ist und das ist auch No Offense![]()
Und wieviel hat ein Madrid, Liverpool, Juventus oder Barcelona?
Eine Mannschaft besteht nicht nur aus Weltklassespielern, Bayern hat sie auf jedenfalls, sonst wären sie wohl nicht immer Mitfavorit auf den CL Titel. Aber gut was diskutiert man das mit nem Frankfurter, wo EL das höchster aller Gefühle ist und das ist auch No Offense![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen