Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke es geht erstmal darum wieder ne funktionierende Defensive aufzubauen. Lewandowski macht ja eh ne Bude und wenn er dafür ganz alleine die Verteidigung knacken muss wie am Samstag. Da kannst mit Müller und Martinez schon ordentlich die Räume bearbeiten. Im Aufbauspiel hast halt gefühlt einen weniger.
 
Denke es geht erstmal darum wieder ne funktionierende Defensive aufzubauen. Lewandowski macht ja eh ne Bude und wenn er dafür ganz alleine die Verteidigung knacken muss wie am Samstag. Da kannst mit Müller und Martinez schon ordentlich die Räume bearbeiten. Im Aufbauspiel hast halt gefühlt einen weniger.

Solange pavard meint dass 1,50 m der richtige Abstand beim Zweikampf ist können die andern ackern wie sie wollen.:p
 
boateng schafft es sogar seinen Gegenspieler zu ignorieren


stimmt, das problem ist hier einfach die ignoranz von boateng und nicht das kovac ohne abkippenden sechser und mit zwei verteidigern beim eigenen angriff ins offene messer läuft. parvard edit: natürlich alaba, man sieht ja elsbt nicht mehr durch..... darf da doch nicht im 2 vs 2 rausrücken, aber ich helfe dir gern mit nem video und timecode weiter ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
No offense, aber wieviele wirkliche Weltklassefußballer siehst du denn da bei den Bayern im aktuellen Kader?

Lewandowski, Neuer, Coutinho (in der Form aus Liverpooler Zeiten), aber sonst?

Und wieviel hat ein Madrid, Liverpool, Juventus oder Barcelona?

Eine Mannschaft besteht nicht nur aus Weltklassespielern, Bayern hat sie auf jedenfalls, sonst wären sie wohl nicht immer Mitfavorit auf den CL Titel. Aber gut was diskutiert man das mit nem Frankfurter, wo EL das höchster aller Gefühle ist und das ist auch No Offense;)
 
Und wieviel hat ein Madrid, Liverpool, Juventus oder Barcelona?

Eine Mannschaft besteht nicht nur aus Weltklassespielern, Bayern hat sie auf jedenfalls, sonst wären sie wohl nicht immer Mitfavorit auf den CL Titel. Aber gut was diskutiert man das mit nem Frankfurter, wo EL das höchster aller Gefühle ist und das ist auch No Offense;)

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, noch nicht mal an dich, die du zwar nicht beantwortest, aber darauf reagierst, indem du unsachlich und persönlich wirst und auf Attacke gehst.

Kann man machen. Ist dann halt albern.

Ich kann ja verstehen, dass der Stachel nach Samstag tief sitzt, aber ich weiß nicht, was es dir bringt, so zu reagieren.
 
Die einfache Antwort wäre;
Müller, Coutinho, Martinez, Kimmich, Neuer, Gnarby, Lewandowki, Boateng, Hernandez.

Wie gut die Einzelnen aktuell funktionieren, steht auf einem anderen Blatt.

Man hat es an James sehr gut gesehen, welchen Einfluss ein Trainer auf einzelne Spieler haben kann.

Thiago erwähnen ich extra nicht. Dafür spielt er zu lange im Verein und hat zu oft in großen Spielen einen schlechten Eindruck hinterlassen.
 
Und wieviel hat ein Madrid, Liverpool, Juventus oder Barcelona?

Eine Mannschaft besteht nicht nur aus Weltklassespielern, Bayern hat sie auf jedenfalls, sonst wären sie wohl nicht immer Mitfavorit auf den CL Titel. Aber gut was diskutiert man das mit nem Frankfurter, wo EL das höchster aller Gefühle ist und das ist auch No Offense;)

Bayern hat mit Süle kimmich gnabry und evtl. Sane Spieler die wieder eine Ära prägen können.
Ich sehe aber weiter den Fehler in diesen überhöhten aktuellen Ansprüchen.
Das ist die allererste Saison wo man ohne Lahm schweini ribery und Robben auskommen muss.
Und es wird aber bei bayern so getan als ob die Welt untergeht wenn nicht sofort wieder solche ausnahmespieler da sind und jedes Spiel 6:0 gewonnen wird.
Die jungen Spieler brauchen nunmal jetzt ihre Zeit bis sie soweit sind.
Und auch ein Trainer wird Zeit brauchen sie dorthin zu bringen. Kovac hatte keine Zeit.
 
Zurück
Oben