Wie süß die Bayern zuschauen
na komm, ich beschwere mich auch gerne über Kimmich (als DM) , Thiago oder Coutinho
Müller und Boateng sind leider derzeit, meiner Meinung nach, total unterirdisch.
Boateng deckt halt irgendwie immer nur den Raum und nicht konsequent den Gegenspieler, das macht es für viele Offensivspieler sehr einfach.
ich weiss, dass du großer Boateng Müller Fan bist und gerne beide in Schutz nimmst. Erklär mir mal bitte, woran Kovac System Schuld ist, dass Boateng den kapitalen Fehler hinbekommen hat? Sollen wir mit Boateng etwa wieder den Libero einführen?
ich weiss, dass wir mit unseren Meinungen auseinanderliegen... bin dir deswegen aber auch nicht böse, aber beleidigend bin ich nicht und das unterscheidet uns!
Ganz ehrlich. Da du eh nicht mehr Objektiv diskutieren kannst, erübrigt sich alles weitere.
Dein ständiges Müller oder Boateng gebashe disqualifiziert dich eh von vorne herein.
Ich habe hier von dir noch nix über die miserablen Leistungen von z.b hernandez gelesen, als dieser iv gespielt hat.
Bei Boateng springst du direkt an, wenn er 1 Zweikampf verliert.
na komm, ich beschwere mich auch gerne über Kimmich (als DM) , Thiago oder Coutinho
Müller und Boateng sind leider derzeit, meiner Meinung nach, total unterirdisch.
Boateng deckt halt irgendwie immer nur den Raum und nicht konsequent den Gegenspieler, das macht es für viele Offensivspieler sehr einfach.
ich weiss, dass du großer Boateng Müller Fan bist und gerne beide in Schutz nimmst. Erklär mir mal bitte, woran Kovac System Schuld ist, dass Boateng den kapitalen Fehler hinbekommen hat? Sollen wir mit Boateng etwa wieder den Libero einführen?
ich weiss, dass wir mit unseren Meinungen auseinanderliegen... bin dir deswegen aber auch nicht böse, aber beleidigend bin ich nicht und das unterscheidet uns!
Zuletzt bearbeitet:


Lewandowski wieder zu Dortmund bitte. 