Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie süß die Bayern zuschauen
Ganz ehrlich. Da du eh nicht mehr Objektiv diskutieren kannst, erübrigt sich alles weitere.

Dein ständiges Müller oder Boateng gebashe disqualifiziert dich eh von vorne herein.

Ich habe hier von dir noch nix über die miserablen Leistungen von z.b hernandez gelesen, als dieser iv gespielt hat.
Bei Boateng springst du direkt an, wenn er 1 Zweikampf verliert.

na komm, ich beschwere mich auch gerne über Kimmich (als DM) , Thiago oder Coutinho :)

Müller und Boateng sind leider derzeit, meiner Meinung nach, total unterirdisch.
Boateng deckt halt irgendwie immer nur den Raum und nicht konsequent den Gegenspieler, das macht es für viele Offensivspieler sehr einfach.

ich weiss, dass du großer Boateng Müller Fan bist und gerne beide in Schutz nimmst. Erklär mir mal bitte, woran Kovac System Schuld ist, dass Boateng den kapitalen Fehler hinbekommen hat? Sollen wir mit Boateng etwa wieder den Libero einführen?

ich weiss, dass wir mit unseren Meinungen auseinanderliegen... bin dir deswegen aber auch nicht böse, aber beleidigend bin ich nicht und das unterscheidet uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe eben nicht, worauf du deine Meinung stützt, das ist alles. :grins:

Dann bring mir mal deine Theorie nahe, woran nun Kovac‘s System Schuld ist, dass Boateng nun wieder Opfer ist?!

Du kannst nur eins, persönlich werden. Du lebst in deiner eigenen Bayernwelt in der Müller und Boateng Meister aller Klassen sind! Egal was die sich für einen Scheiss zusammenspielen, Boateng und Müller waren top oder der Trainer war Schuld, dass beide Spieler schlecht waren. Es ist eigentlich immer die gleiche Scheisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte es endlich mit kovac gewesen sein. Vielen dank an Frankfurt. Bin ich froh wenn der weg ist, jetzt brauchen wir einen trainer der uns wieder die basics beibringt. Da geht ja gar nichts mehr.
 
Genau :grins:
Du packst dir doch immer die selben Spieler raus und blendest den Rest, der die gleichen Fehler oder noch gravierende macht, komplett aus.
Bei den ganzen Vorlagen von Müller z.b. hab ich noch kein Lob von dir gelesen. Oder Kritik an gnabry in den letzen spielen ?

Mit meiner "Einschätzung" der Spieler hat Bayern nicht nur Rekord Werte erspielt, sondern hat sich mehrmals zum Saison Ziel gerettet. Gerade erst letzte Saison. ;)

Bei dir sollte ja am besten noch Mai in der iv spielen.
Das Resultat was man gerade sieht ist eben das Produkt, wenn man meint, man müsste alles auf Links drehen ohne feste Säulen zu haben.

Generell kann man sich aber in einer nicht funktionierenden Mannschaft nicht einzelne Spieler rauspicken, wie es die Presse gerne mal macht.
Außer man hat eben so ein Fehlpass Garant wie Thiago z.b.

Aber auch das sind alles taktische und Aufstellungs Themen, die der Trainer beheben könnte.

Das der IV immer schlecht aussieht ist eben in Stein gemeißelt bei Bayern. Jeder Ballbesitz des Gegners endet direkt im.1vs1 gegen den iv.
Hätte ein Thiago eine ordentliche Absicherung neben sich, wäre dieser auch stärker im Aufbau.
 
Ich würde mich ja gerne ein bisschen über das Ergebnis freuen, aber ich bin mir sicher dass wir nächstes Wochenende den ganzen Frust aus diesem Spiel abbekommen werden..:ugly::D
 
Kommt drauf an wer auf der Bank sitzt. Könnte sein das beide verlieren wollen um den Trainer loszuwerden. Lachender Dritter ist dann Gladbach.
Wir haben die letzten beiden Spiele (mit heute) gewonnen, das sieht bei uns nicht aus als ob die Mannschaft gegen den Trainer spielen würde.
Und für Euch ist so ein Prestigesieg gegen den BVB auch zu wichtig. Egal was sonst ist, aber da sind die Bayern auch immer 100% fokussiert und konzentriert
 
Die spielen eher für den Verein. Es tut echt weh das gerade zu sehen.
Kimmich packt schon die Sense aus vor Frust.

Davies gefällt mir gut.

Aber mir der 10. Variante der Abwehr und immer wieder ohne richtiges defensives Mittelfeld ist eben keine Stabilität rein zu bekommen.
Und wie es gerade der Kommentator sagt. Die bekommen auch mein abgestimmtes pressing hin. Vom Passspiel fangen wir gar nicht erst an...

Aber was soll's.
Bringt man 1x Martinez, kann er auch keine Wunder vollbringen. Die müssen sich fest zusammen einspielen...
 
Wir haben die letzten beiden Spiele (mit heute) gewonnen, das sieht bei uns nicht aus als ob die Mannschaft gegen den Trainer spielen würde.
Und für Euch ist so ein Prestigesieg gegen den BVB auch zu wichtig. Egal was sonst ist, aber da sind die Bayern auch immer 100% fokussiert und konzentriert
Dann hängt euch da bloß rein wenn kovac auf der bank bei uns sitzt. Da will ich auch 5 von euch sehen.
 
Die spielen eher für den Verein. Es tut echt weh das gerade zu sehen.
Kimmich packt schon die Sense aus vor Frust.

Davies gefällt mir gut.

Aber mir der 10. Variante der Abwehr und immer wieder ohne richtiges defensives Mittelfeld ist eben keine Stabilität rein zu bekommen.
Und wie es gerade der Kommentator sagt. Die bekommen auch mein abgestimmtes pressing hin. Vom Passspiel fangen wir gar nicht erst an...

Aber was soll's.
Bringt man 1x Martinez, kann er auch keine Wunder vollbringen. Die müssen sich fest zusammen einspielen...
Man hat ja keinen DM mehr gebraucht. Statrdessen baut man ohne not die abwehr um und auf den positionen die gebraucht werden leiht man zwei spieler aus. Die transferperiode war doch ein witz. Nach der saison kann man wieder einen umbruch einleiten. Hoffentlich können wir uns ten haag als trainer sichern.
 
Zurück
Oben