Das kann ich null nachvollziehen. Gerade nach den letzten Wochen. Wen würdest denn für die beiden einsetzten?Thiago und Boateng sind meine beiden Lieblinge. Boateng hätte es ja fast in Richtung Juve geschafft... mein Bier stand schon bereit und dann sowas, der Clown ist weiterhin da.
Ihr hättet keine Verteidigung mehr ohne Mai zusammenbekommen. Thiago ist mit Coutinho eurer bester Fussballer und leitet so viele gefährliche Situtationen ein, dass der sich auch mal nen Patzer erlauben darf. Dafür riskiert der auch mehr als andere 6er beim Aufbau. Die 2. HZ gestern hat auch einfach mal gezeigt, dass er das schon hohe Niveau von Bayern auf ne andere Stufe heben kann.



