Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thiago und Boateng sind meine beiden Lieblinge. Boateng hätte es ja fast in Richtung Juve geschafft... mein Bier stand schon bereit und dann sowas, der Clown ist weiterhin da.
Das kann ich null nachvollziehen. Gerade nach den letzten Wochen. Wen würdest denn für die beiden einsetzten?
Ihr hättet keine Verteidigung mehr ohne Mai zusammenbekommen. Thiago ist mit Coutinho eurer bester Fussballer und leitet so viele gefährliche Situtationen ein, dass der sich auch mal nen Patzer erlauben darf. Dafür riskiert der auch mehr als andere 6er beim Aufbau. Die 2. HZ gestern hat auch einfach mal gezeigt, dass er das schon hohe Niveau von Bayern auf ne andere Stufe heben kann.
 
Fand ich auch gestern relativ offensichtlich wie sehr Kimmich im Mittelfeld Thiago "behindert". Lag sicher nicht alleine an dem Wechsel, aber es war schon erstaunlich wie wir gespielt haben als Thiago auf der 6 war und Kimmich wieder RV. Ab da ging der Express eigentlich erst richtig ab.

Tatsächlich fand ich das gestern auch ganz erstaunlich, wie wir die Defensivausfälle problemlos auffangen konnten. Hernandez sowieso nicht im Kader und dann Boateng und Alaba runter und trotzdem ne gute Mannschaft da stehen. Von da her finde ich die Mannschaft schon gut zusammengestellt, da das Offensiv fast genauso aussieht. Man glaubt es nicht, aber es wurde gestern kein Müller eingewechselt. Die Entwicklung wird spannend zu sehen sein. Auf jeden Fall nach wie vor toll zu sehen, dass es in der Mannschaft insgesamt ziemlich zu passen scheint. Die wirken sehr geschlossen. Am meisten beeindruckt mich da seit dem Sommer ohnehin Lewandowski. Ich habe keine Ahnung was bei dem passiert ist, aber der wirkt für mich mittlerweile wie ein Teamplayer und auch inoffizieller Kapitän. Hätte ich nie gedacht wenn ich ehrlich bin.
 
Das kann ich null nachvollziehen. Gerade nach den letzten Wochen. Wen würdest denn für die beiden einsetzten?
Und ihr hättet keine Verteidigung mehr ohne Mai zusammenbekommen. Thiago ist mit Coutinho eurer bester Fussballer und leitet so viele fgefährliche Situtationen ein, dass der sich auch mal nen Patzer erlauben darf. Dafür riskiert der auch mehr als andere 6er beim Aufbau.

Aktuell kann man Thiago nicht ersetzen, da hätte man auf dem Transfermarkt reagieren müssen.
Thiago ist in der laufenden Saison mit einigen teils heftigen Fehlpässen aufgefallen... nicht nur das Ei gegen Leipzig, auch in Paderborn beim Rückpass auf Neuer, der fast im eigenen Tor gelandet wäre.
Er ist kein schlechter Fussballer, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass jeder Pass von ihm vergoldet werden muss, sprich elegant gespielt aussehen muss und das nervt tierisch.

Boateng hat man auch gestern wieder gesehen, dass er seine besten Jahre hinter sich hat. Leider ist er in München geblieben... für ihn hätte ich den Spieler Mai von der zweiten Mannschaft eine Chance gegeben. Aber wenn man so weitermacht, braucht man am Ende keine eigene Jugendabsteilung, so wird kein junger Spieler in der ersten Mannschaft landen!
 
Fand ich auch gestern relativ offensichtlich wie sehr Kimmich im Mittelfeld Thiago "behindert". Lag sicher nicht alleine an dem Wechsel, aber es war schon erstaunlich wie wir gespielt haben als Thiago auf der 6 war und Kimmich wieder RV. Ab da ging der Express eigentlich erst richtig ab.

Tatsächlich fand ich das gestern auch ganz erstaunlich, wie wir die Defensivausfälle problemlos auffangen konnten. Hernandez sowieso nicht im Kader und dann Boateng und Alaba runter und trotzdem ne gute Mannschaft da stehen. Von da her finde ich die Mannschaft schon gut zusammengestellt, da das Offensiv fast genauso aussieht. Man glaubt es nicht, aber es wurde gestern kein Müller eingewechselt. Die Entwicklung wird spannend zu sehen sein. Auf jeden Fall nach wie vor toll zu sehen, dass es in der Mannschaft insgesamt ziemlich zu passen scheint. Die wirken sehr geschlossen. Am meisten beeindruckt mich da seit dem Sommer ohnehin Lewandowski. Ich habe keine Ahnung was bei dem passiert ist, aber der wirkt für mich mittlerweile wie ein Teamplayer und auch inoffizieller Kapitän. Hätte ich nie gedacht wenn ich ehrlich bin.

... und das bei Kovac! Kovac raus!

Müller ist bei solchen Spielen am besten auf der Ersatzbank aufgehoben. Er bremst das schnelle Spiel nach vorne aus. Müller wird am Samstag gegen Hoffenheim spielen
 
30E9304C-8F65-4B61-A8EA-31A349404904.jpeg


Perfekte Antwort...
 
Die Anti-Müller Leute sollten nochmal in die Fußball Schule.

Gestern war Süle der schlechtere IV - Boateng hat sich ins spiel reingekämpft. Natürlich kann man da auch Lukas Mai hinstellen.:gerri:Immerhin ist Süle ja schon der erfahrene IV. :lol:
 
Müller ist seit Jahren eine Zumutung. Türlich schafft der Räume durch seine Art, aber gefühlt spielst du auch mit einem Mann weniger und kaum hat Kovac nen vernünftigen 10er, sieht der das auch so.

Das man Mai dahinstellen könnte und Boateng nicht bräuchte, ist natürlich nicht ernstzunehmen
 
Müller ist seit Jahren eine Zumutung. Türlich schafft der Räume durch seine Art, aber gefühlt spielst du auch mit einem Mann weniger und kaum hat Kovac nen vernünftigen 10er, sieht der das auch so.

Das man Mai dahinstellen könnte und Boateng nicht bräuchte, ist natürlich nicht ernstzunehmen


Es ist meine Meinung und ob du diese Ernst nimmst oder nicht .. ist mir sowas von Latte :lol: Scheinar bist du ein Boa Fanboy :liebe:

Boateng ist seit langer Zeit nur noch eine Zumutung und genau richtig von Löw ihn nicht mehr zu berücksichtigen. Bayern wollte ihn loswerden... Hoeneß hat dazu ganz klar Stellung bezogen.

Was wäre denn, wenn Juve Boateng genommen hätte?! Gar nicht so weit entfernt, dass auf einmal Mai oder ein anderes Talent auf der Bank so sehen gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müller geht derzeit maximal als „Joker“ durch und da macht er seine Sache bisher ganz ordentlich. Gerade gegen Ende einer Partie sorgt er oft mit unkonventionellen Laufwegen für Verwirrung, wenn sich etwas Langeweile oder Ideenlosigkeit eingeschlichen hat. Solange er mit der Rolle klar kommt, geht das für mich auch klar.
 
Es ist meine Meinung und ob du diese Ernst nimmst oder nicht .. ist mir sowas von Latte :lol: Scheinar bist du ein Boa Fanboy :liebe:

Boateng ist seit langer Zeit nur noch eine Zumutung und genau richtig von Löw ihn nicht mehr zu berücksichtigen. Bayern wollte ihn loswerden... Hoeneß hat dazu ganz klar Stellung bezogen.

Was wäre denn, wenn Juve Boateng genommen hätte?! Gar nicht so weit entfernt, dass auf einmal Mai oder ein anderes Talent auf der Bank so sehen gewesen wäre.
Ja dann wärt ihr schon total am Arsch gewesen nach den Verletzungen in der Defensive und um das zu erkennen muss man kein Fanboy sein. Mai in der CL :ugly::ugly: Glaubst du Bayern gibt sich freiwillig die Blöße den Fast-Aussortierten statt des Nachwuchses auflaufen zu lassen, wenn dieser wirklich eine Alternative wäre?
 
Ja dann wärt ihr schon total am Arsch gewesen nach den Verletzungen in der Defensive und um das zu erkennen muss man kein Fanboy sein. Mai in der CL :ugly::ugly: Glaubst du Bayern gibt sich freiwillig die Blöße den Fast-Aussortierten statt des Nachwuchses auflaufen zu lassen, wenn dieser wirklich eine Alternative wäre?

Wer sagt denn, dass Mai in der CL gespielt hätte? Mai hätte man gegen Teams wie Augsburg oder Union auflaufen lassen können, während Süle, Hernandez und co eine Pause gegönnt wäre.

Aktuell wäre alternativ auch noch Martinez auf der Bank, der in der Vergangenheit auch in der Innenverteidigung ausgeholfen hat.

Jeder heult, dass bei Bayern seit Jahren kein Nachwuchs aus der eigenen Jugend in die Profimannschaft eingebaut wird. Wenn man so weitermacht, wird es auch so bleiben
 
Zurück
Oben