G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Jap das er da den Elfer an Couthino abgibt hätte ich nicht gedacht, hätte er doch einen Rekord knacken können damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Loddar ?Nagelsmann... man sollte als Internationaler Klub mal wieder von Hoeneß seiner "Deutsch ist immer besser"-Mentalität weg kommen und auch bei Trainern wieder in die oberen Regale greifen...
PagelsdorfLoddar ?![]()
Pagelsdorf
Sehr schönOkay dann holt man Klopp. Man muss ja realistisch bleiben. Nagelsmann ist also schlecht? Wo bim i?Nagelsmann... man sollte als Internationaler Klub mal wieder von Hoeneß seiner "Deutsch ist immer besser"-Mentalität weg kommen und auch bei Trainern wieder in die oberen Regale greifen...
Ich habe nicht gesat, er sei schlecht. Ich behaupte nur, er ist nicht gut genug.Okay dann holt man Klopp. Man muss ja realistisch bleiben. Nagelsmann ist also schlecht? Wo bim i?
), kann auch eine Mannschaft mit euch mithalten, die vor 2 Jahren noch in der 3.Liga gekickt hat., Das kann doch nicht Ernsthaft der Anspruch seinDas System ist gerade nicht auf nen Abräumer ausgelegt, dafür hat man die polyvalenten IV/AVs damit einer hinten bleiben und in ner 3erKette absichern kann, wie das ein defensiver 6ser tuen würde. Und neben Thiago hat man da nur Kimmich für das System. Mit Martinez konnte man nicht mal mehr Paderborn durch Zentrum knacken. Das ist ja der Witz: erst ein Überangebot an 8ern aufzubauen um dann mit ner spielstarken Doppel6 -ohne Abräumer zu agieren. Ein AV spielt nen offensiven Part (war am WE Parvard) und dafür rückt der Winger auf der Seite ins Halbfeld um Coutinho zu unterstützen.Kimmich muss einfach wieder auf rechts gehen. Dort beschneidet man sich komplett selbst. Thiago und Kimmich sind auch zu offensiv für richtige Gegner. Da fehlt der Abräumer, der den Spielenden 6er den Rücken frei hält.
Insgesamt bemerkenswert wie trotz der Kaderbreite die Verletzungen aufgefangen werden konnten und diesmal nicht in der 2.HZ abgebaut wurde. Respekt an die Bayern und Kovac.@BlackOne Ist echt dein Liebling.
Trotzdem kann man ohne ihn und seiner Kreativität nicht mal mehr gegen Paderborn standhalten. Ihr seid abhängig von ner Doppelsechs mit Thiago und Kimmich, sonst ist tote Hose. Mit Martinez war das Spiel dahin und wenn dann ein Davies auf einmal AV spieln muss (man brauchte ja keine Verteidiger und 6ser mehr und Boatneg hätte auch noch gehen können), kann auch eine Mannschaft mit euch mithalten, die vor 2 Jahren noch in der 3.Liga gekickt hat., Das kann doch nicht Ernsthaft der Anspruch sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen