Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap das er da den Elfer an Couthino abgibt hätte ich nicht gedacht, hätte er doch einen Rekord knacken können damit.
 
F400A637-D408-4D74-9C20-4BF2ED90C3D5.jpeg


„Klassentreffen“ :-)
 
Nagelsmann... man sollte als Internationaler Klub mal wieder von Hoeneß seiner "Deutsch ist immer besser"-Mentalität weg kommen und auch bei Trainern wieder in die oberen Regale greifen...
 
@BlackOne Ist echt dein Liebling.
Trotzdem kann man ohne ihn und seiner Kreativität nicht mal mehr gegen Paderborn standhalten. Ihr seid abhängig von ner Doppelsechs mit Thiago und Kimmich, sonst ist tote Hose. Mit Martinez war das Spiel dahin und wenn dann ein Davies auf einmal AV spieln muss (man brauchte ja keine Verteidiger und 6ser mehr und Boatneg hätte auch noch gehen können :roll:), kann auch eine Mannschaft mit euch mithalten, die vor 2 Jahren noch in der 3.Liga gekickt hat., Das kann doch nicht Ernsthaft der Anspruch sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Kimmich muss einfach wieder auf rechts gehen. Dort beschneidet man sich komplett selbst. Thiago und Kimmich sind auch zu offensiv für richtige Gegner. Da fehlt der Abräumer, der den Spielenden 6er den Rücken frei hält.
 
Kimmich muss einfach wieder auf rechts gehen. Dort beschneidet man sich komplett selbst. Thiago und Kimmich sind auch zu offensiv für richtige Gegner. Da fehlt der Abräumer, der den Spielenden 6er den Rücken frei hält.
Das System ist gerade nicht auf nen Abräumer ausgelegt, dafür hat man die polyvalenten IV/AVs damit einer hinten bleiben und in ner 3erKette absichern kann, wie das ein defensiver 6ser tuen würde. Und neben Thiago hat man da nur Kimmich für das System. Mit Martinez konnte man nicht mal mehr Paderborn durch Zentrum knacken. Das ist ja der Witz: erst ein Überangebot an 8ern aufzubauen um dann mit ner spielstarken Doppel6 -ohne Abräumer zu agieren. Ein AV spielt nen offensiven Part (war am WE Parvard) und dafür rückt der Winger auf der Seite ins Halbfeld um Coutinho zu unterstützen.

Es ist bezeichnend, dass der Trainer nach nur 2 Verletzungen sein System nicht mehr spielen kann, da der Kader zu dünn ist (kein LV mehr dann muss Parvard nach hinten und Gnabry kann aufm rechten Halbfeld nicht mehr mit Coutinho wirbeln) und wir Kimmich auch nicht mehr so schnell auf der rechten Seite sehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay mit Tolliso und Thiago klappt das wohl auch und dann kann Kimmich doch auf rechts zurück. :oops: Insgesamt bemerkenswert wie trotz der Kaderbreite die Verletzungen aufgefangen werden konnten und diesmal nicht in der 2.HZ abgebaut wurde. Respekt an die Bayern und Kovac.
 
@BlackOne Ist echt dein Liebling.
Trotzdem kann man ohne ihn und seiner Kreativität nicht mal mehr gegen Paderborn standhalten. Ihr seid abhängig von ner Doppelsechs mit Thiago und Kimmich, sonst ist tote Hose. Mit Martinez war das Spiel dahin und wenn dann ein Davies auf einmal AV spieln muss (man brauchte ja keine Verteidiger und 6ser mehr und Boatneg hätte auch noch gehen können :roll:), kann auch eine Mannschaft mit euch mithalten, die vor 2 Jahren noch in der 3.Liga gekickt hat., Das kann doch nicht Ernsthaft der Anspruch sein

Thiago und Boateng sind meine beiden Lieblinge. Boateng hätte es ja fast in Richtung Juve geschafft... mein Bier stand schon bereit und dann sowas, der Clown ist weiterhin da.
 
Zurück
Oben